Rekordbox erkennt Usb-Stick nicht

D
DjDorio
New member
Reaktionen
0
Wiso erkennt Rekordbox meinen Usb-Stick nicht?? Auf dem Schreibtisch von meinem Mac wird er erkannt. Habe alle Updats gemacht.

Lg DjDorio

Lösung
N
Wenn du deinen Mac vom Schreibtisch runter nimmst, funktioniert der Stick dann immer noch? Was ist wenn du Rekordbox auf den Schreibtisch von deinem Mac stellst? Geht der USB-Stick dann?
So könnte man den Schreibtisch als Fehlerquelle ausschließen.
Oder war das schon die Aussage des Satzes, dass Rekordbox den Stick auf dem Schreibtisch deines Mac erkennt? Das ist nicht so ganz eindeutig geschrieben.
Wenn es zusätzliche Infos gäbe könnte man auch diese in Betracht ziehen.
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Reaktionen
453
Wenn du deinen Mac vom Schreibtisch runter nimmst, funktioniert der Stick dann immer noch? Was ist wenn du Rekordbox auf den Schreibtisch von deinem Mac stellst? Geht der USB-Stick dann?
So könnte man den Schreibtisch als Fehlerquelle ausschließen.
Oder war das schon die Aussage des Satzes, dass Rekordbox den Stick auf dem Schreibtisch deines Mac erkennt? Das ist nicht so ganz eindeutig geschrieben.
Wenn es zusätzliche Infos gäbe könnte man auch diese in Betracht ziehen.

D
ducmoto
Well-known member
Reaktionen
0
mein USB-Stick wird auf meinem alten macbook in recordbox als Gerät erkannt.
auf meinem 12" MAcbook mit USB-C wird es nicht als Gerät erkannt - nur in der Explorer Übersicht in recordbox angezeigt.
hat jemand eine Idee?

Timey
Timey
New member
Reaktionen
0
@ducmoto genau das Probleme habe ich auch, habe auch schon alle USB Sticks mit verschiedenen Formaten probiert und keine Chance. Kann hier jemand helfen ?

A
AtmosphereNRW
Well-known member
Reaktionen
120
Eventuell ist der USB Stick fratze bzw defekt ?

Was für einen habt Ihr den da ?
Was Namen haftes oder solche 0815 dinger aus der Kabelkiste bei Saturn ?

Timey
Timey
New member
Reaktionen
0
@AtmosphereNRW ich habe es mit dreien versucht Corsair, Phillips und Scandisk.Das Problem hatte ich auf meinem alten MacBook nicht, erst seitdem ich mein neues Pro habe. Was auf dem neusten Stand ist mit Updates.

Neue Themen

Oben