Turntable Stand

Die Tischbeine "Curry" sind aber nur 70 cm hoch, oder kann man die noch ausziehen???
Wär ja nicht schlecht.... :eek:
 
Och gottsche, ihr seit doch kenn mäde, oder???

Baut euch euren Tisch selbst.

Vorteile:
- Maßanfertigung so wie ihr es wollt
- Material könnt ihr aussuchen wie ihr wollt
- Günstig, da das bauen von euch aus geht
...

Hab ich auch gemacht...und man kann nachher sagen, "mal wieder was produktives getan." Also ab in den Baumarkt...

Und nicht vergessen, ein guter Plan ist schon die halbe Miete ;) ;)
 
hi@all!
bin neu hier ;-)

nun zum thema!
[quote author=DJ-Pasmania link=board=6;threadid=6546;start=25#66096 date=1049364929]
Die Tischbeine "Curry" sind aber nur 70 cm hoch, oder kann man die noch ausziehen???
Wär ja nicht schlecht.... :eek:
[/quote]

hab auch vor mir was eigenes zu basteln und hab die curry dinger auch nur mit 70 cm gefunden. das ist mir eindeutig zu tief. ich hab gerne 1 m.
 
@grand ich würd den tisch genau 6 centimeter tiefer mach damit du die tables auch mal senkrecht stellen kannst ;)
 
[quote author=nemesis link=board=6;threadid=6546;start=25#79722 date=1059302074]
@grand ich würd den tisch genau 6 centimeter tiefer mach damit du die tables auch mal senkrecht stellen kannst ;)
[/quote]

Und ich würde ihn noch BREITER MACHEN, also minimum 150 cm...

Wollte damals auch so 130 cm machen... dank meinem Dad hab ich dann die 153 cm Platte genommen... Bin ihm dankbar... Platz braucht man immer... Stell dir nur vor du holst dir noch ein Kaoss Pad oder einen Sampler...

Greetz
Slex
 
Hmm ich überlege auch mir ein DJ Desk zubauen...
Hab eigentlich gedacht, das ich ein "Loch" in den Tisch schneide, damit ich den Mixer hineinsetzen kann...
So verutscht er net immer... und die meisten Mixer haben ja eine "vorrichtung" dafür
Vielleciht ne idee für zukünftige Tischbauer .-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben