turntable und mixer - fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein standardpost:

ab m3d (mk5 vorgänger) ist der powerknopf geschützt. mk5 hat auch nen etwas anders gefertigten tonarm und etwas anderes kabel. beim mk5 is auch ne slipmat bei (nich nur gummi). beim m5g ist die beleuchtung blau und das pitchmodul von oben abnehmbar. mk5 hat ne target light LED statt glimmbirne.
ab m3d ist der 1210er nicht mehr dunkelbraun sondern ziemlich schwarz. so siehts zumindest aus auf fotos. der m5g ist hochpoliert schwarz.
der mk5 hat eine aufsetzbare haube statt dass sie aus den scharnieren genommen werden muss.

die unterschiede hatten wir schon tausende male besprochen...


ich finde schon dass es sich irgendwo lohnt. hol mir auch mk5. pitch, q lock einfach abnehm und aufsetzbare haube, slipmat und LED sind für mich argumente. aber allem voran eben rastlosigkeit bei 0%
 
yo das sind sehr gute argumente! :)

welches system könnt ihr mir noch empfehlen? also will mit hiphop auflegen! :)
 
Da ja jetzt alle Fragen zum 10.000sten mal beantwortet wurden und bevor das ohnehin weit gefasste Topic noch weiter ausgedehnt wird, mache ich hier mal zu.

---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben