Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Günstig ist der nicht?! ;DTechnics SL-1210 Mk.II
Naja Günstig ist der nicht?! ;D
Ich habe Numark TT1650 die sind eigentlich ganz gut. Also ich habe noch nie mit einem "besseren" aufgelegt, von daher.
Oder einen von den günstigen Reloops. ;-)
technics (klar)
numark ttx oder tt500
stanton ab t.90 und höher
reloop 5000 + 6000
Wenn das nicht ins Beuteschema passt gibt es noch die Undergroundmarke DJ-Tech.
was wolltest du denn ausgeben?
zur not einfach mal im forum jemanden finden der bei dir in der nähe wohnt und diesen mal nett fragen ob du vorbei kommen kannst (zum testen etc.)
ich denke, dass du dann den ersten eindruck dadurch gewinnen kannst.
womit legst du denn zur zeit auf?
Hallo leute.. Ich habe mir den vinyl usb-10 v2 von dj-tech geholt und bin damit voll und ganz zufrieden-er hat alles was man braucht und hat eine gute verarbeitung,außerdem dreht er schnell hoch und und hat einen sehr guten klang. Für den anfang-mit 129Euro ein schnäppchen und nicht zu top'en. Für den professionellen bereich-kann und möchte ich nichts zu sagen da ich noch nicht mit technics gearbeitet habe. Ich hoffe ich konnte helfen![]()
..Jedoch ist hier die rede von PROBIEREN-nicht von professioneller unterhaltung...
Gibts denn eig. was schlimmeres als DJ-Tech?
Die Werbevideos dazu sind eh das beste
http://microsites.pearl.de/video.php?video=PE7739_14_73478
Gibts denn eig. was schlimmeres als DJ-Tech?
Die Werbevideos dazu sind eh das beste
http://microsites.pearl.de/video.php?video=PE7739_14_73478
Können reicht mehr als aus ...und der dj-tech-Müll kann halt einfach nichts!meiner ansicht nach ist jedoch sicher - nicht der firmenname der anlage sollte einen dj ausmachen![]()
Schönes Wetter heuteLeute .. Als es technics noch nicht gab wurde auch schon musik gemacht-und das mit maschinen die schlimmer waren als dj-tech-warum soll es dann nicht also auch mit einfachen tt's gehen?!