Turntables für timecode (audio 8)

A

already

Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Moin ,

ich lerne gerade beatmatchen und das macht mit nem digitalen controller nicht so richtig spass und da ich eine audio 8 mit scratch pro habe, überlege ich momentan, ob es sich nicht lohnen würde turntables und mixer zu kaufen.
ich mixe nur minimal electro usw., also nicht scratchen oderso. ich will einfach mal ausprobieren, wie das so is mit plattenspielern.
ich würde am liebsten so wenig wie möglich ausgeben, vielleciht ein gebruachtes set bei ibäh oderso. mit wie viel müsste ich rechnen? und worauf muss ich achten? und lohnt sich das überhaubt für mich?

über antworten würde ich mich freuen ;-)
 
Boa , sucht euch bitte den richtigen thread da gibt es 15-20 stück von, jeder hans mit 15 beiträgen macht hier munter neue auf ohne auch nur mal 2 sekunden google zu bemühen , vielleicht liegt es an der kompletten übermüdung aber das ****t mich gerade an !
 
ich habe die forensuche benutzt. ich habe eingegeben: plattenspieler audio 8 / turntable audio 8. es ergaben sich nahezu 500 treffer, aber nicht treffer auf einzelne beiträge sondern themen und diese themen hatten teilweise wieder 100 posts.
vielleicht habe ich die forensuchen nicht richtige verstanden, aber so wäre ich nie zu einem ziel gekommen.
wenn mich jemand auf den richtigen thread verweisen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn mir hier jemand antworten würde, wäre ich auch sehr dankbar.
 
Wenn du ernsthaft in Erwägung ziehst mit Plattenspielern zu arbeiten, dann kauf dir zwei 1210ner, Stanton ST-150 oder Reloop RP-6000, done.

LG Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz doch bitte die Google Sufu:


Die Forensuche ist nicht wirklich zu gebrauchen. Die Eingabe des Suchbegriffs ohne Apostroph!

Ich glaube ich tu das mal in meine Sig. :d

Tante Edith:
...und dem AI is das so ziemlich wumpe welchen TT du nutzt. Einfach nach einem gescheiten TT suchen, der dir zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben