TV-Serien

G

Gast1490

Guest
Also meine Top 3

Emergency Room

Einfach nur geil, super Serie mit enormen Tiefgang bei den Charakteren, fast schon mehr Soap als Krankenhausserie, für mich ungeschlagene Nummer 1!

Funky Cops

2 funky 4 this planet! Groovyer als Bootsy himself und trotzdem noch ne Story immer dabei, es geht nichts über diese Serie, die 70er leben wieder und ich bin dabei :) !

other Stuff

Harald Schmidt Show und Quarks & Co guck ich auch immer, sind aber keine Serien :) ...
 

Marvpeet

Member
Mitglied seit
17 Sep 2002
Beiträge
9
Ort
OWL
Meine aktuelle Lieblingsserie ist und bleibt ALIAS!!!!!!! Jennifer Garner ist spitze!!!!
 

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Ort
Berlin
GZSZ
Sex and the City
Eine himmlische Familie
Wunderbare Jahre

leider laufen die letzten beiden Serien zur Zeit nicht mehr...
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.564
Ort
Berlin
Also ich muss zugeben, ich hab seit ca. 3 Monaten vielleicht höchstens eine Stunde TV geschaut.

Hab da net die Zeit zu, hock ich lieber im Internet und das sehr häufig :)

Aber meine Lieblingsserie ist:

SIMPSONS ;)

Cu Slex
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
oh leutz ... ich glaub ich schmeiss mich weg ... was einige von euch so gucken *muahahaaa* ;D
na gut schkucke *ggg* :

- TV Total
- King of Queens
- Genial daneben (also eigentlich alles was ich comedymässig so mitbekomme...Quatsch Comedy Club u.s.w.)
- und jetzt muß ich mich auch outen...die guten alten Comics wie Tom & Jerry, Die Peanuts, Bugy Bunny ... u.s.w. ;D

Alles natürlich nicht regelmässig aber wenn´s läuft ...cool !
 
G

Gast30

Guest
1. king of queens

2. friends
3. simpsons

mehr muss ich dazu net sagen :)

grüße
 

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.183
Ort
Saar / Lux
Es gibt nur wenige Serien, die meine Generation (80-82) ausmachen:

1] Knight Rider
2] A-Team
3] 21 Jumpstreet
4] Airwolf
5] Street Hawk

Alles andere ist Kindergeburtstag :-D
 

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.175
Ort
Darmstadt
@steve: Ich war als Kiddie total A-Team süchtig *g*
Das geilste fand ich immer, wenn die dann aus dem Schuppen und nem Rasenmäher, den geilsten Panzerwagen gebaut hatten :]]
 

NetVampir

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
107
also bei mir comedy fast alles

dann so die alten tricks! bugs bunny und tom und jerry, oder auch ghostbusters

dann noch a-team ;D
und alles was ich an horror zu sehen bekomme ;D
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@Steve:
Wie jetzt? Airwolf nur auf Platz4 während KITT auf Platz1 ist? Also das schwarze Auto hat doch gegen den schwarzen Hubschrauber nun wohl 0 Chancen, hm? *hehe* Das waren noch Zeiten ....

Aber A-Team war schon cool. Besonders der verrückte Murdock! Hey, da gab's doch noch so ne Serie mit so nem Stuntman in so nem dicken Geländewagen ... "Ein Colt für alle Fälle" ? Ich glaub, das hab ich schon im Kindergartenalter geschaut. *g*

greetinx,
Darktrancer
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
Wie waer's mit den "Strassen von San Fransisco"? Oder mit "Hart aber herzlich"?

Beide Titelmelodien wurden uebrigens verarbeitet von Natalie de Bora und sind zu finden auf Force Inc US.

Cheerio
 

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.183
Ort
Saar / Lux
[quote author=Darktrancer link=board=8;threadid=7345;start=25#72716 date=1054300631]
@Steve:
Wie jetzt? Airwolf nur auf Platz4 während KITT auf Platz1 ist? Also das schwarze Auto hat doch gegen den schwarzen Hubschrauber nun wohl 0 Chancen, hm? *hehe* Das waren noch Zeiten ....
[/quote]

Hehe...Sollte eigentlich auch kein Ranking sein.
Was mich an Airwolf immer ein bissel gestört hat, der ist meistens erst die letzten 10 Minuten zum Einsatzt gekommen!
KITT wurde da schon presenter in Scene gesetzt...hatte auch seinen Erfolg: Hab mir jahrelang David Hasselhoff MC's und CD's gekauft....so jetzt wisst ihr's! :-D :-D :-D
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Mit Airwolf und Knight Rider habe ich meine Jugend verbracht.
Ich bin damals immer zu meiner Oma gegangen, weil die damals schon Kabelfernsehen hatte. Jetzt, nachdem ich einige der Wiederholungen angesehen habe, ist mir erst aufgefallen
wie unglaublich billig dass alles war. Knight Rider geht ja noch ( ist auch nicht dümmer als vergleichbare damalige Action - Serien ) aber Airwolf - :-D - da kann ich nur noch lachen.
Von den 45 Minuten einer jeden Folge sind die ersten 40 so dermaßen langweilig und an den Haaren herbeigezogen, dass man sich automatisch endlich den Hubschrauber herbeiwünscht. Der kommt allerdings höchstens in den letzten 5 Minuten vor und wird dann auch immer in denselben Einstellungen gezeigt. Warscheinlich haben sie aus Kostengründen einfach ein paar Szenen mit dem Helikopter gedreht, die in jeder Folge wiederverwendet wurden.
Knight Rider hat dagegen wenigstens den Vorteil, dass das Auto der unumstrittene Hauptdarsteller jeder Folge ist.
 

iserto

New member
Mitglied seit
22 Mai 2003
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Ich kucke am liebsten:

Fleischmann TV

Southpark

King of Queens

Simpsons

und damals Dragonball Z
 

Marc G.

Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Ort
Am Arsch der Welt
ola´

damals gern gesehen:

"A-Team" (Mr. T - mein Held *gg*)

"Knight Rider" (...er kommt, Knight Rider, ein Auto - ein Mann, uahhh - da hatte ich immer Gänsehaut, ts

"Airwolf" (fand aber NUR die Titelmelo geil)

"Mc Guyver" (weiß net wie viel Taschenmesser ich mir damals zugelegt hatte - waren wohl etliche :D )

"Hart aber Herzlich" (geiles Haupt-Thema und den Butler fand ich klasse)

"Simon & Simon" (waren glaub zwei Brüder die irgendwelche Kriminalfälle lösten - kam immer auf´m Ersten)

"Tom & Jerry" (...auf ZDF war Pflicht. Alle alten Folgen sind geil & "hart" gewesen die neuern waren allesamt Mist. Und das PRO7-Revival der älteren Folgen war auch kein Genuß, da viele Folgen geschnitten wurden *kopfschüttel*)

"Die schnellste Maus von Mexico" (... war kacke, aber "Road Runner & Coyote" waren und sind imme rnoch der Hammer *megalol*

und und und


Heute beschränkt sich mein regelmäßiger Seriengenuß auf:

"Simpsons" (Kult)

"South Park" (Assi-Geil ;D )

"Sex and the City" (einfach nur klasse und Furztrocken!)

"Friends" (amüsant, nette Unterhaltung)

aja und...

GZSZ, weils meine Freundin so realitätsnah findet - schließ da aber immer meine Augen und hör´es mir nur an :) Nächste Woche kommen meine ungefilterten Ohrenstöpsel dann hat auch dieses Leiden ein Ende :D

Grüße
Marc


P.S. und natürlich "Ein Colt für Alle Fälle" KULT KULT KULT
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Beste Sitcom

Hi, mich würd mal interessieren, was so eure Lieblingssitcom ist.

Es gibt ja so dermaßen viele davon!

Meine momentanen Favouriten sind:

Friends und Will & Grace

King of Queens ist zwar auch geil, aber davon hab ich mittlerweile schon alle Folgen 2 oder 3 mal gesehen!


MfG Brill
 
G

Gast30

Guest
Re:Beste Sitcom

mojn

jo,sitcom,... gucke grade die beste der welt ;D

KING OF QUEENS

bah,die is soooo geil :)

friends is ganz lustig,...aber wirklich witzig is nur king of queens... :)

grüße
 

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Ort
Hamburg
Re:Beste Sitcom

Moin!

Ich schau sehr wenig TV, die einzige Serie, die ich mir zu Gemüte führe ist

Sex and the City

Allerdings nur auf DVD im Original, da viele Dialoge im Englischen noch geiler kommen ;D

Greetz
 
Oben