TV-Serien

Eli Stone hatte ich letztens die erste Folge gesehen, hab aber nach ein paar Minuten umgeschalten, weils mir zu langweilig war, net mein Geschmack :eek:
 
Eli Stone hatte ich letztens die erste Folge gesehen, hab aber nach ein paar Minuten umgeschalten, weils mir zu langweilig war, net mein Geschmack :eek:
Dem kann ich mich anschließen.

Aber mal ne Frage, was habt ihr neuerdings immer alle mit dem -> :eek: <- hinter euren posts!?
Wenns euch peinlich ist was ihr schreibt dann lasst es doch einfach.
 
Also an sich dachte ich sollte des ein gähnender Smiley sein, kenne mich jetzt nicht so aus in den Bedeutungen der verschiedenen Teile, aber für mich sah der eine ganz klar nach gähnen aus :D^^
 
Also an sich dachte ich sollte des ein gähnender Smiley sein, kenne mich jetzt nicht so aus in den Bedeutungen der verschiedenen Teile, aber für mich sah der eine ganz klar nach gähnen aus :D^^

Dann geh mal mit,m Mauszeiger auf dem Smiley dann zeigt der Dir schon an was das für einer is:p
 
hab nur noch 2 "serien" die ich regelmäßig und immer noch gern schaue

immer wieder jim
und south park :)
 
Hach da fällt mir noch eine ein!

Alle hassen Chris, find die total super gemacht und irgendwie kultig :)
 
Eli Stone hatte ich letztens die erste Folge gesehen, hab aber nach ein paar Minuten umgeschalten, weils mir zu langweilig war, net mein Geschmack :eek:

Echt dann hättest die Serie mal zu Ende sehen sollen..ich hab mich echt schlapp gelacht, ich find die richtig gut und schau heut glei weiter:)
 
dr. house ist meine lieblingsserie!

it's not lupus!
 
Ich guck am liebsten Stromberg! ^^

Wenn ich zufällig King of Queens im TV laufen seh, guck ich das auch! :)
 
Aber logisch!

Dr. House - NCIS - Stargate (ganz lustig ^^) - 24 - Scrubs... :D

Vor allem House ist genial.
 
Mein Favorite bleibt Family Guy auf Englisch.
Ist recht einfaches Englisch und die ganzen Satiren kommen auf Originalton einfach besser rüber.

Sonstige gute Serien:

Simpsons (auch wenn 1000 mal gesehen)
American Dad
Drawn Together (manchmal ...)
Two and a half men (hehe)
Scrubs
 
Hab noch zwei :
Malcom Mittendrin (wie irre sind die denn :D)
und
Dexter (läuft noch nicht so lange, ich glaub heute die dritte Folge um 22.55 Uhr auf RTL2)
 
Southpark (nur O-Ton)
Drawn Together (nur O-Ton)
Fur-TV (nur O-Ton)

...

...

Ich steh auf politisch unkorrekten Trash!


Ansonsten gibts nix... Ausser vielleicht DR. House... Ich HASSE Fernsehen!
 
jetzt müßtest du nur noch sagen, in welcher figur du dich wieder findest (reese ?) :D
Nö, Reese ist zwar so doof das es schon wieder lustig ist, (also wenn dann besetzen wir diese Figur alle zusammen *g*), aber ich finde Parallelen dann doch eher bei Francis oder Hal.

Natürlich sind die Charaktere bei MM allesamt stark überzogen, aber an dem ein oder anderen Punkt kommt mir das ganze doch irgendwie sehr bekannt vor. :p
 
Hi,

meine einzige Serie, die ich bis heute unerreicht finde:

EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

Das is schon wieder son Schrott, dass es wieder gut is.
Ich erkenne mich und mein Leben auch selber manchmal in der Serie, ihr könnt ja mal rätseln, welche Figur mich abbilden könnte:D!

Bud isses jedenfalls nicht:rolleyes::D:D


Bis denne

Ach ja: Ich schau eigentlich nich soviel fern, ich hab, wenn denn, nur N24,ntv oder son Kram laufen.....
 
Also ich schaue zzt. nur noch sehr sehr wenig TV

und wenn dann meist Dokus auf N24 oder so ...

früher habe ich sehr gerne Sliders geschaut.

Ansonten Stargate (Atlantis) ...


MfG Keule
 
Spacecenter Babylon 5
Lost (Ich schau nur noch Serien, die vollständig abgedreht sind...)
Twin Peaks

Alle auf DVD! Bevor jetzt einer mit dem Ranicki-Thread kommt.
 
Serien guck ich eigentlich nur Simpsons und Spongebob!

Ich weis das ich aus dem Spongebob-Alter raus bin, aber der Typ ist einfach Bombe! :D
 
zurzeit schau ich how i met your mother und family guy auf englisch
is ganz witzig
 

Neue Themen


Zurück
Oben