TV-Serien

Wo kann man denn "how i met your mother" schauen?
Hab auch mal davon gehört..

Samstags Pro7
Hab ich aber noch nie gesehn.

Ich schau Simpsons.
Und wenn ich Samstags rechtzeitig wach bin Family Guy (Obwohl ich viele Folgen auf Englisch kenne) und Futurama.
Und wenn ich mal eine Spongebob-Folge entdecke, die ich noch nich kenn, dann wird die auch angeschaut.

Mir fällt grad auf: Gooooooootttttt bin ich kindisch.

Naja, dazu schaue ich gerne Dienstags Dr. House & Monk
und an welchem Tag das nochmal war (weiß nich mehr so genau) Californication & Dexter.
 
Simpsons
Kim Possible
Lost (DAS BESTE)
Scrubs
Dexter
...aja und Seinfeld (leider viel zu selten)
 
Serien guck ich eigentlich nur Simpsons und Spongebob!

Ich weis das ich aus dem Spongebob-Alter raus bin, aber der Typ ist einfach Bombe! :D

HAHAHAHAAAAA
Ich guck mir das auch oft mit meinen Kindern an. Und lach mich kaputt :D .... Am Anfang fand ich den soooo doof, aber jetzt lach ich mich schlapp über Spongi
 
Dr. House - Eureka (bis vor kurzem) - Scrubs - Simpsons

Joar das wars eigentlich auch schon, vllt ab und an mal NCIS aber da muss mir dann auch schon sehr langweilig sein.

/edit:

Wie konnte ichs nur vergessen, natürlich King Of Queens auf DVD auch noch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu schau ich Simpsons.
Aber mein Top Favorit aller Serien die ich bisher sah, waren die Sopranos. Das hat mich so gefesselt das ich mir nochmal alle Staffeln auf DVD zugelegt habe und sogar ab und an mal die ein oder andere Folge schaue.
 
Wo kann man denn "how i met your mother" schauen?
Hab auch mal davon gehört..

oh bei uns is das im studentennetzwerk, gibt immer ein paar leute die die neuesten folgen irgendwo downloaden und dann da raufstellen
keine ahnung wann und ob die das im fernsehen zeigen
is aba eine ziemlich coole serie, wobei es dreht sich echt nuuur um sex..
auf dauer find ich es jez bisi primitiv, aba trotzdem witzig
 
Californiacation
Dexter

und
Simpsons

Die besten Serien meiner meinung nach :D
 
... man merkt doch stark, dass ein gros der Serien
im deutschen TV vergurkt ausgelutsche konserven der letzten 20 Jahre sind über die schon lange, ausser dem
programm verantwortlichen, keiner lacht.

Das alemannische Pay TV ist auch net viel besser
aber so lange die leuts fuer Doping Sport & Hausfrauen ohne Abschluss die Titties zeigen freiwillig geld zahlen und auch noch gucken , muss ja keiner was ändern.
Ranitzki hat schon recht.

Ach so , meine Lieblings serien, momentan ...:D here we go

- Gary Unmarried
- Sanctuary
- Dexter
- Heroes
- Stargate Atlantis
- The Mentalist
- Fringe
- Terminator - The Sarah Connor Chronicles
- Lipstick Jungle
:)rolleyes:hust)

greetz

televisionyy4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Favorit ist und bleibt

KING OF QUEENS :D

"Fettnäppfchen, Fettnäppfchen, Fettnäppfchen, Fettnäppfchen, Fettnäppfchen...."
 
Simpsons und OP

Die die wissen was OP ist die wissens halt :p
die andern DG
 
Heute Abend läuft auf rtl2 auch wieder eine neue Serie an "Blood Ties"
die vorschau sieht auf jedenfall interessant aus :)
 
Hi.

Ich suche den Namen einer Serie, die ich früher gern gesehen, aber den Namen vergessen hab.

Das lief auf Sat.1 am Sonntag Nachmittag. Inhalt waren mysteriöse Vorgänge (nein, nicht x-Faktor :p) ich kann mich noch dunkel an eine Folge erinnern, in der eine blut weinende Jungfrauenstatue vorkam.
Das ganze spielte in Nordamerika. Eine der Hauptfiguren hatte einen Vollbart, Brille und fuhr einen alten roten Pickup. Eine Frau kam auch vor. Und die reisten eben in diesem Pickup durch die Gegend, um mysteriöse Vorfälle zu untersuchen.
Es gab noch mehr Figuren, die regelmäßig vorkamen, aber das weiß ich auch alles nicht mehr.
Ich weiß, nicht sehr viel. Aber das ist schon ein paar Jahre her, vllt. fällts ja jemandem ein ;)

Schonmal Danke :)
 
ahhh... name liegt mir auf der zunge, fällt aber im moment nicht ein^^

Edit: Wenn mich nicht alles täuscht

Supernatural
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh... name liegt mir auf der zunge, fällt aber im moment nicht ein^^

Edit: Wenn mich nicht alles täuscht

Supernatural
:)

Dich täuscht alles! :D :p

Supernatural läuft (wenn es denn läuft ^^) Montag Abends auf Prosieben. Die Hauptfiguren sind zwei Brüder, (Sam und Dean Winchester) von denen keiner eine Brille oder einen Bart hat und die fahren keinen roten Pickup, sondern einen 1967 Chevrolet Impala mit Farbe schwarz.
(Supernatural ist meine ABSOLUTE Lieblingsserie, daher diese Ausführung an dieser Stelle in diesem Thread ^^)

Trotzdem danke für deine Bemühungen :D :)

Andere Vorschläge? ^^
 
Gewisse Ähnlichkeiten bestehen ja durchaus. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, während ich die Beschreibung der gesuchten Serie geschrieben hab.
 
Hi eno,

schau doch mal hier rein!!!

Da sind jede Menge Sendungen von SAT 1 aufgelistet, manchmal sieht man den Namen und weiß wieder, was man gesucht hat!!!

Falls es doch ein anderer Sender war, gibt es solche Listen bestimmt auch dafür :cool:;)

Viel Glück!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben