TV-Serien

Hi eno,

schau doch mal hier rein!!!

Da sind jede Menge Sendungen von SAT 1 aufgelistet, manchmal sieht man den Namen und weiß wieder, was man gesucht hat!!!

Falls es doch ein anderer Sender war, gibt es solche Listen bestimmt auch dafür :cool:;)

Viel Glück!!!

Ist nicht dabei. Das kann aber auch nie im Leben vollständig sein. Hab grad mal bei Prosieben geschaut (bin aber sicher es war Sat.1) und da fehlen auch einige.


edit: Hab nicht gesehn, das da unten noch die ehemaligen stehn, sorry.

edit2: So. Gefunden! Es war Mysterious Ways
Danke! :)
Auf die Idee, ne Liste aller Serien zu suchen, hätte ich auch kommen können.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab immer viel ferngesehen, mittlerweile nicht mehr so.

Als ich klein war gabs meistens Tele 5, da kamen:

Saber Rider & The Star Sheriffs
Defenders Of The Earth
Master Of The Universe
The Real Ghost Busters
Marshall Bravestar
Galaxy Rangers
Ghost Busters
Shera
Teenage Mutant Hero Turtles

Später dann gabs A-Team und Airwolf, CHiPs und Ein Colt für alle Fälle.
Danach immer Star Trek TNG und MacGyver, die liefen hintereinander auf Sat 1.
Is keine Serie, aber American Gladiators.
Ebenfalls legendär: Ein Duke kommt selten allein und Hart aber herzlich, Kobra übernehmen sie und Ein Käfig voller Helden oder auch M*A*S*H und Sledge Hammer.
Ein bißchen Baywatch und Knight Rider waren auch dabei.
Hör mal wer da hämmert, Wer ist hier der Boss und Nanny Fine.
Heutzutage gibts vieles auf DVD und so hab ich alle 15 Staffeln von ER gesehen, ebenso wie alles von Futurama (incl. Spielfilme)
Dann natürlich JAG und NCIS.
Jetzt fehlen noch die Klassiker, wie Looney Tunes, Muppet Show und Sesamstraße, auch die Sendung mit der Maus dürfte wohl jeder gesehen haben, ebenso wie Peter Lustigs Löwenzahn.

Wenn ich inzwischen TV sehe, dann meist DMAX (Overhaulin, Holmes On Homes) oder die Kochprofis, bzw. Rach. Oder nebenher Wer wird Millionär? und alle möglichen Wissenssendungen wie Kronzuckers Kosmos, Galileo,...


Frei nach Lucilectric: "Meine Bildung hab ich aus dem Fernsehn!"

Und übrigens: entgegen der wehementen Behauptungen meiner Oma habe ich noch immer keine viereckigen Augen bekommen.
 
Was ich gerne schau ist:

Simpsons
Scrubs
Family Guy
The IT Crowd (...na wer kennts?)
The Sarah Silverman Show

durchschnittlich halt..:D



OK, ich gestehe, ich schaue hin und wieder Sex and the City.
 
Bin grad total aufm "True Blood" Trip. Dieses ganze Vampirgedöns ging mir zwar seit Twilight richtig aufn *****, aber diese Serie hat für mich mal wieder, seit Lost, das gewisse Etwas ;)
Prädikat empfehlenswert :D
 
Als ich klein war gab's noch kein Tele5, damals ist ALF noch aufm' ZDF gelaufen!

Genau :)
Und ALF war und ist sooo geil :D

Meine Favs:

Friends (English only!)
alle 10 Staffeln auf DVD, unerreicht!
3 (oder 4?)x auf englisch und 1x auf deutsch durch; die deutsche Übersetzung/Synchro ist unterirdisch schlecht - never ever!
Scrubs (English only!)
Staffel 1-4 auf DVD, bin bei der 3. und es fängt an zu langweilen; wenns nicht besser wird, werden die anderen Staffeln nicht gekauft

Was ich früher geil, und heute nur noch arm finde:

Knight Rider
kann ein Schauspieler schlechter, eine Story oberflächlicher sein?
Married... with Children (Eine schrecklich nette Familie)
YAWN! Früher habe ich die Serie geliebt. Jetzt zweifle ich an meinem damaligen Geschmack.
 
ich mag vorallem two and a half men, aber auch scrubs oder boston legal.

gar nicht mag ich simpsons, futurama, american dad und wie sie alle heissen.
 
Two and a half man find ich persönlich mit der deutschen Synchronisation besser als die Englische, genauso gehts mir bei den Simpsons.
Kenn von beiden Angeführten so gut wie jede Folge :cool:

Im Moment kommt ja auf Kabel 1 jeden Donnerstag die 5. Lost Staffel auf deutsch. Ich denke es ist nicht verkehrt, sich als "Lost-Fan" zu outen, allerdings gefällt mir die englische Version viel besser,

Ansonsten lass ich mir den MTV Abend einreden, über Southpark und anderes obzönes lässt sich streiten, ist aber genau meine Wellenlänge :D

Gruß
 
Kann ich alles toppen.

Montags bis Freitag direkt vorm Schlafengehen auf Comedycentral:

BECKER

voll drauf hängengeblieben:)

Und natürlich How I met your Mother.
 
immer noch californication !!!

leider kommen die 3. und 4. staffel nicht mehr mit deutscher syncro

aber auf englisch klingt es auch ganz gut.

leider nuschelt hank moody der hauptdarsteller in der engl. version ziemlich, was es einem nicht gerade einfach macht ihn immer gut zu verstehen mit meinen schul-englisch-kenntnissen.

ist aber gar nicht schlimm so lerne ich wenigstens für meinen amerika tripp im mai versaute sprüche usw. :D:D
 
Meine Serienzeit hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Two and a half man läuft ja nicht mehr dank Raab und als bekennender Stargate Fan (seit der ersten Staffel :D ), muss ich sagen, dass die neue Staffel mit dem Universe Kram irgendwie nix mit mehr mit dem alten Kram zu tun hat. Gefällt mir gar nicht, schade.

Sonst gug ich eigentlich nur ab und an mal die Dinger, die auf RTL am Nachmittag laufen, kein Plan wie die heißen, aber da bin ich seit Will Smith damals auch hängen geblieben :D
 
Sonst gug ich eigentlich nur ab und an mal die Dinger, die auf RTL am Nachmittag laufen, kein Plan wie die heißen, aber da bin ich seit Will Smith damals auch hängen geblieben :D

Freitag, 26. Februar 2010
5.35 - 6.00
RTL
Explosiv - Das Magazin
6.00 - 7.30
RTL
Punkt 6
Magazin, Deutschland, 2010
7.30 - 8.00
RTL
Alles, was zählt
Familienserie, Deutschland, 2010, Folge 875
8.00 - 8.30
RTL
Unter uns
Serie, Deutschland, 2010, Folge 3787
8.30 - 9.00
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Serie, Deutschland, 2009, Folge 4438
9.00 - 9.30
RTL
Punkt 9
Magazin, Deutschland, 2010
9.30 - 10.30
RTL
Mitten im Leben!
Soap, Deutschland
10.30 - 11.00
RTL
Mein Baby
Soap, Deutschland, 2004
11.00 - 11.30
RTL
Die Kinderärzte
Soap, Deutschland, 2007, Folge 75
11.30 - 12.00
RTL
Unsere erste gemeinsame Wohnung
Soap
12.00 - 14.00
RTL
Punkt 12
Magazin
14.00 - 15.00
RTL
Mitten im Leben!
Soap, Deutschland, 2010
15.00 - 16.00
RTL
Verdachtsfälle
Soap, Deutschland, 2010
16.00 - 17.00
RTL
Familien im Brennpunkt
Soap, Deutschland, 2010
17.00 - 17.30
RTL
Die Schulermittler
Soap, Deutschland, 2010
17.30 - 18.00
RTL
Unter uns
Serie, Deutschland, 2010, Folge 3788
18.00 - 18.30
RTL
Explosiv - Das Magazin
18.30 - 18.45
RTL
Exclusiv - Das Star-Magazin
18.45 - 19.03
RTL
RTL aktuell
Nachrichten und Sport
19.03 - 19.05
RTL
RTL aktuell - Das Wetter
19.05 - 19.40
RTL
Alles, was zählt
Familienserie, Deutschland, 2010, Folge 876
19.40 - 20.15
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Serie, Deutschland, 2009, Folge 4439
20.15 - 21.15
RTL
Wer wird Millionär?
Quizshow
21.15 - 23.00
RTL
18 - Die beste Zeit meines Lebens
Unterhaltungsshow, Deutschland, 2009, Folge 3
23.00 - 23.30
RTL
WunderBar
Comedyreihe, Deutschland
23.30 - 0.00
RTL
WunderBar
Comedyreihe, Deutschland


:confused::confused::confused:
 
Nein, perdon Tippfehler! Ich meinte RTL2. Hier das mit dem fetten derzeit. Und dem schwulen Sohn und der dummen schwester der Ehefrau^^ Wie heißt das noch mal. Auf jeden Fall alles, was um die Uhrzeit jemals auf dem Sender immer nach den asia comics kommt oder kam war genial. Wie gesagt, Will Smith hat mich festgehalten :D
 
LOOOOOST!!!
traurg nur, dass zur zeit bereits die vorletzte staffel läuft! dachte, dass es schon ü10 sein werden.:(
 
Ab Montag auf Pro7 die 3. Staffel von Supernatural!Beste Serie überhaupt!;)
Wird von Staffel zu Staffel stärker.Bin selber schon aktuell bei der 5. Staffel die auch grade in den USA läuft.Lohnt sich echt!;)
 
Ab Montag auf Pro7 die 3. Staffel von Supernatural!Beste Serie überhaupt!;)
Wird von Staffel zu Staffel stärker.Bin selber schon aktuell bei der 5. Staffel die auch grade in den USA läuft.Lohnt sich echt!;)

Endlich noch jemand mit Geschmack :D
 
meine gibts leider nicht mehr. Ich finde Firefly und Terminator SCC sehr geil. hab ich auch direkt auf DVD gekauft.
 
Ich hab bestimmt schonmal geschrieben, aber hier nochmal, in der Reihenfolge in der es mir in den Sinn kommt:

Scrubs, Simpsons, Invader Zim, Ranma 1/2, Ren & Stimpy, Malcolm mittendrin, Arrested Development, Ehe ist, Hinterm Sofa an der Front, Family Guy, The Cleveland Show
 
Ich schau gerne Simpsons , South Park und Dog Bounty Hunter ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben