Übergänge richtig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein quatsch was du da verzapfst, als ob du auf einmal viel besser wärst wenn du anderes equipment hättest...
hab den selben mixer wie du und ich kann damit sehr wohl arbeiten. kannst auf den link in der signatur gehen, mal reinhören und das selbst beurteilen...

Und deine Art, das hier kundzutun ist mindestens genauso Quatsch...
Die Sache wurde doch schon geklärt. Redest du im "wirklichen" Leben auch so mit Leuten? :rolleyes:
 
Gestern habe ich mal wieder ein bischen geübt hab mir mal einen loop gesetz und auf den loop dann ein anders lied reingemischt :) ging eigendlich relativ gut :p

außer wenn ich da lied einfach nebenei laufenhöre ist es nach ca. 30 sek ein bischen verurscht dann weiß ich nie muss ich jetz nach hinten drehn mitn jogweehl oder nachforne :O

ich glaube das lernt man mit der zeit oder ?? das man das raus hört ob er jetz der track minimal schneller oder langsama hört :) ich glaub ich brauch auch neue kopfhörer mir kommt vohr da hört mans nur ganz schlecht raus die ganze sache

hab den Reloop RH-3500 PRO MK2 DJ Kopfhörer naja hat seine besten jahre glaub ich schon hinter ihm :) hat irgendwie kein guten bass und die höhen sind oft krazig ich weiß nicht wies bei ander kopfhöeren ist ... hate bis jetz nur die :) darum ^^ muss ich mal schaun

habt ihr da vieleicht was zu empfehln ???


LG Simon
 
Ja, das kriegste mit der Zeit raus. Das ist das, was viele Leute immer "das Gehör trainieren" nennen.

Zu den Kopfhörern. Kann sein, dass die durch sind. Hatte die noch nie, deshalb kann ich zu denen im speziellen nix sagen.

Man kann ne Menge Kopfhörer empfehlen. Ich fahre gut mit den Technics RP DJ1200.
Welche auch hervorragend sind und immer empfohlen werden, sind die Sennheiser HD-25 -> viele finden diese aber vom Tragekomfort her unangenehm.

Deshalb: Geh in einen Laden und teste Kopfhörer durch, und der, der dir am bequemsten vorkommt, ist deiner ;)
 
Ja, das kriegste mit der Zeit raus. Das ist das, was viele Leute immer "das Gehör trainieren" nennen.

Zu den Kopfhörern. Kann sein, dass die durch sind. Hatte die noch nie, deshalb kann ich zu denen im speziellen nix sagen.

Man kann ne Menge Kopfhörer empfehlen. Ich fahre gut mit den Technics RP DJ1200.
Welche auch hervorragend sind und immer empfohlen werden, sind die Sennheiser HD-25 -> viele finden diese aber vom Tragekomfort her unangenehm.

Deshalb: Geh in einen Laden und teste Kopfhörer durch, und der, der dir am bequemsten vorkommt, ist deiner ;)


das problem ist ich muss mir die über internet bestellen :( wir haben keinen dj laden darum is das ein bischen blöd halt alles so saftladen wie Mediamarkt usw. :D
 
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als blind zu bestellen.
Schau, ob du auf Rechnung bestellen kannst und bestelle mehrere Modelle und schick die unpassenden wieder zurück.

Aber teste auf jeden Fall, weil nichts ärgert mehr, als viel Geld fürn Kopfhörer auszugeben, der am Ende unangenehm ist und drückt.
 
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als blind zu bestellen.
Schau, ob du auf Rechnung bestellen kannst und bestelle mehrere Modelle und schick die unpassenden wieder zurück.

Aber teste auf jeden Fall, weil nichts ärgert mehr, als viel Geld fürn Kopfhörer auszugeben, der am Ende unangenehm ist und drückt.


darum frage ich ja :) was relativ gute hörere sind :D
 
Im MediaMarkt od Saturn werden gute Modelle angeboten.

Des Weiteren: Selbst mit dem besten Equipment kann ein "Nullchecker" nichts anfangen (das erinnert mich an eine Geschichte in/aus Berlin: Da kam doch echt einer rein und hatte ca 20 Platten dabei. Dann meinte er: Wir sollten Ihm doch bitte "auflegen" beibringen. Er hätte ja am Samstag einen Gig im Tresor. Wohlgemerkt, es war Mittwoch!!! ImTresor!!! Nachdem wir so ca. eine halbe Stunde gelacht haben und die Tränen getrocknet waren haben wir dem so einen Arschtritt verpasst - den dürfte erheute noch spüren.). Es geht ja auch um Lust und Liebe. Einen POSER erkennt man sofort.

Ich habe Beatmatchen auf zwei Turnies mit "Riehmchen" gelernt. Das ist mal die Hardcoremethode. Die laufen mal nämlich ca. 3 Sekunden synchron. Dann kannste neu pitchen und/oder nach drehen. Der Wechsel auf direkt angetriebene, war wie der Einzug ins Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein Hähnchen filitiert...bin jetzt bald Chirurg?
Ich frag mich gerade wie alt du bist?
 
wer? ich?
Ging die Alterfrage an mich?
 

hatt es hünchen wenigstens geschmekt ?? :)

ich bin noch ein junges kücken glaub ich mal :) klar es gibt jüngere aber ich mit 18 bin da noch eher auf der jüngere seite oder :D ??
 
Im MediaMarkt od Saturn werden gute Modelle angeboten.

Des Weiteren: Selbst mit dem besten Equipment kann ein "Nullchecker" nichts anfangen (das erinnert mich an eine Geschichte in/aus Berlin: Da kam doch echt einer rein und hatte ca 20 Platten dabei. Dann meinte er: Wir sollten Ihm doch bitte "auflegen" beibringen. Er hätte ja am Samstag einen Gig im Tresor. Wohlgemerkt, es war Mittwoch!!! ImTresor!!! Nachdem wir so ca. eine halbe Stunde gelacht haben und die Tränen getrocknet waren haben wir dem so einen Arschtritt verpasst - den dürfte erheute noch spüren.). Es geht ja auch um Lust und Liebe. Einen POSER erkennt man sofort.

Ich habe Beatmatchen auf zwei Turnies mit "Riehmchen" gelernt. Das ist mal die Hardcoremethode. Die laufen mal nämlich ca. 3 Sekunden synchron. Dann kannste neu pitchen und/oder nach drehen. Der Wechsel auf direkt angetriebene, war wie der Einzug ins Paradies.

Du danke PoSH
Du hilfst mir sehr hast du irgendwie einen chatt oder msn oder so was ? ich würde dir noc gern mher zeugs fragen wenn möglich über sofortnachricht :D

ich bin sehr offen um was neues zu lernen oder besser gesagt um was zu lernen :D

würde mich freuen wenn du weiters hier schreibst :) danke


@aber wie schauts mit die headphones aus ?? was würdest du empfehln kann ich da die Technics RP DJ 1200 EK DJ Kopfhörer schwarz kaufen oder was würdet ihr/du


LG
Simon
 
Ich dachte es mir fast^^
Das mit den Kopfhörern ist wie PoSH schreibt so ne Sache.
Es gibt keinen den man empfehlen kann weil alle Vor- und Nachteile haben.
Es kommt ja auch drauf an was du zahlen willst.
Wichtig ist nur eins....Design zählt nicht :)
 
Ich dachte es mir fast^^
Das mit den Kopfhörern ist wie PoSH schreibt so ne Sache.
Es gibt keinen den man empfehlen kann weil alle Vor- und Nachteile haben.
Es kommt ja auch drauf an was du zahlen willst.
Wichtig ist nur eins....Design zählt nicht :)

ja so um die 100 Tomaten will ich schon zahlen für neue also für ich glaub da bekomme ich schon was gutes oder ??

ja also das hängt also mit den genre zusammen was man aufliegt oder welche kopfhöere das man braucht ?? also Wenn ich dirty house auflege werde ich gute brauche wo man gut bass hört und höhe oder ??
oder bin ich da flasch ?
 
Nochmal! Du musst testen.
Wer kann denn hier wissen, wie dein Kopf ist, welche Kopfhörer dir klanglich mehr zusagen oder welcher dich einfach nicht vom Hocker haut?

Als Empfehlungen kann ich dir folgende nennen:
AIAIAI TMA-1
Sennheiser HD-25
Technics RP DJ1200 (oder auch 1210)
Pioneer HDJ-2000

Meine Wahl habe ich mit dem Technics getroffen, aber das habe ich durch Testen rausgefunden...

Edit: Für 100 bekommst du brauchbare, ja. Aber du kannst dir für 100 auch n riesen Dreck kaufen, deshalb meine Empfehlung, das ganze zu testen.
Und nein, für versch. Genres brauchst du nicht versch. Kopfhörer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal! Du musst testen.
Wer kann denn hier wissen, wie dein Kopf ist, welche Kopfhörer dir klanglich mehr zusagen oder welcher dich einfach nicht vom Hocker haut?

Als Empfehlungen kann ich dir folgende nennen:
AIAIAI TMA-1
Sennheiser HD-25
Technics RP DJ1200 (oder auch 1210)
Pioneer HDJ-2000

Meine Wahl habe ich mit dem Technics getroffen, aber das habe ich durch Testen rausgefunden...

Edit: Für 100 bekommst du brauchbare, ja. Aber du kannst dir für 100 auch n riesen Dreck kaufen, deshalb meine Empfehlung, das ganze zu testen.
Und nein, für versch. Genres brauchst du nicht versch. Kopfhörer..

Dank dir ich weiß aber wie gesagt bei uns gibs da kein landen hier in der nähe darum muss ich auf euch vertraun naja so einen eierkopf habe ich glaub ich auch ned :D
 
Thomann.
Kopfhörer-Thread.
 
Ich komme mir hier vor wie in der DJ-Schule. Dachte eigentlich mit 18 kann man auch mal selbst Sachen für sich entscheiden oder wie seht ihr das? Hier wird ja alles nachgefragt, über Genre bis hin zum Kopfhörer.
Das gab es alles schon zig mal, auch hier im DJF, einfach mal etwas suchen und man wird fündig.

Ohne hier jemandem zu nahe zu treten, aber ich glaube im Fall des TE ist Hopfen und Malz eh verloren. Wer sich nicht mal die Mühe macht, seine Sätze halbwegs in vernünftigem Deutsch zu formulieren oder danach noch mal kurz auf Fehler überfliegt, der tut mir leid, der geht in meinen Augen wahrscheinlich auch mit andere Themengebieten so um und wird es da nicht weiter bringen.

Verschenkte Lebensmühe.

Amen :D
 
Ich komme mir hier vor wie in der DJ-Schule. Dachte eigentlich mit 18 kann man auch mal selbst Sachen für sich entscheiden oder wie seht ihr das? Hier wird ja alles nachgefragt, über Genre bis hin zum Kopfhörer.
Das gab es alles schon zig mal, auch hier im DJF, einfach mal etwas suchen und man wird fündig.

Ohne hier jemandem zu nahe zu treten, aber ich glaube im Fall des TE ist Hopfen und Malz eh verloren. Wer sich nicht mal die Mühe macht, seine Sätze halbwegs in vernünftigem Deutsch zu formulieren oder danach noch mal kurz auf Fehler überfliegt, der tut mir leid, der geht in meinen Augen wahrscheinlich auch mit andere Themengebieten so um und wird es da nicht weiter bringen.

Verschenkte Lebensmühe.

Amen :D
jaja ist schon klar :) das es 1000 mal besprochen worden ist aber das trifft alles nicht auf mein Thema zu, du verstehst das wahrscheinlich nicht... die 1000 Themen was hier in Forum sind ist jeder unterschiedlich WEIL JEDER MENSCH ANDERS IST und Jeder was anders sucht, klar sind alle Einträge aufs gleich aufgebaut das will ich nicht beschreiten .... ist ja auch logisch ... Das Forum ist da zum Helfen :) nicht zu sagen das der Eintrag schon 1000 mal gibt, weil das nervt brutal, anstatt dass du den Nachwuchs hilfst. :)


Klar ich bin auch nicht der rechtschreibkönig , oder Grammatik Profi aber ich schreib einfach wie es gerade passt und es schaut aus das einige Leute mich verstehen sonst würde es nicht schon 8 Seiten geben

IST NICHT BÖSE GEMEINT ist nur meine meinung

OMEN :D
LG Simon

Schöne grüße aus Tirol ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, du bist der Erste, der DJ-Kopfhörer sucht.


Was soll denn bei dir so wahnsinnig anders sein? Du hast zwei Ohren, der Heady braucht Bass. Das war's. Hast du das Forum mal durchsucht? Hast du es wirklich mal getan? Nein, hast du nicht.

Du wärst z.B. längst auf den verlinkten Thread in meiner Signatur gelandet oder die ganzen oben angepinnten Threads im Newbie-Forum, die all deine Fragen wesentlich besser als die 8 Seiten, die du hier in deinem Thread mit Doppelposts stolz gesammelt hast.


Ordentliche Rechtschreibung ist eine Frage des Respekts anderen gegenüber.

Den wen isch screbi wiie des mier grade rasuflutcht, dann kann ich auch nicht erwarten, dass andere sich inhaltlich Mühe bei ihren Antworten geben.


Hier noch einige Threads, die du lesen solltest:

https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/37452-das-haben-wir-alle-erlebt-newbie.html

https://www.deejayforum.de/16-dj-tools/21322-der-ultimative-dj-kopfhoerer-thread.html

https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/70138-wie-seid-ihr-anfangs-an-gigs-gekommen.html

Und eben den Link in meiner Signatur


Ich mach hier zu, denn Kopfhörer sind Offtopic und die Eingangsfrage ist geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben