Granito Silber
hang the dj
ich hab mir folgendes überlegt. ähnlich wie beim inhaltsverzeichnis im testgelände bereich könnte man doch eine übersicht erstellen, wer welche geräte nutzt.
nur mal als beispiel, ich bin derzeit am überlegen, welchen mixer ich mir als nächstes zulegen soll. ich schwanke da zwischen ein paar verschiedenen geräten. wenn es nun eine übersicht gäbe, in dem sich jeder eingetragen hat, könnte man anhand dieser liste einfach die leute anschreiben, die eines der geräte besitzten und einfach nachfragen, wie sie denn so zufrieden sind, ob sie einem den mixer empfehlen können, etc.
etwa so in der art:
Mixer
Allen&Heath Xone:92
user 1 (an dieser stelle evtl. gleich der link zum profil)
user 2
user 3
Denon DN X1500
user 4
user 5
user 6
Ecler Nuo 4
user 7
user 8
user 9
natürlich könnte man auch für alle anderen geräte wie cd-player, plattenspieler,usw. oder auch für dj software ein liste erstellen.
nur mal als beispiel, ich bin derzeit am überlegen, welchen mixer ich mir als nächstes zulegen soll. ich schwanke da zwischen ein paar verschiedenen geräten. wenn es nun eine übersicht gäbe, in dem sich jeder eingetragen hat, könnte man anhand dieser liste einfach die leute anschreiben, die eines der geräte besitzten und einfach nachfragen, wie sie denn so zufrieden sind, ob sie einem den mixer empfehlen können, etc.
etwa so in der art:
Mixer
Allen&Heath Xone:92
user 1 (an dieser stelle evtl. gleich der link zum profil)
user 2
user 3
Denon DN X1500
user 4
user 5
user 6
Ecler Nuo 4
user 7
user 8
user 9
natürlich könnte man auch für alle anderen geräte wie cd-player, plattenspieler,usw. oder auch für dj software ein liste erstellen.