Überzogene Preise im Marktplatz ??

:D

Kripo Kumpels sind das nicht. Das hat der nette Herr mir erzählt, als ich eine Anzeige zu Protokoll gegeben habe.;)

Selbst dieser hat mir erzählt, dass man die Ware bei größeren Werten immer persönlich abholen soll.

Wie er recht hat! Leider sprech ich hier auch aus Erfahrung... Selbstabholung!
ps: Viel Spass mit den Steinen, hoffentlich ham die auchn Phono-Anschluss:d
 
Aber wo wir grad beim Thema sind: Da steht ein Xone92 für 1100 drin. Die Dinger haben einen Marktpreis von 900. Den wird der nicht los, spreche da aus Erfahrung.
 
Jetzt macht dem Kollegen mal keine Angst sondern wartet erstmal ab, er wird dann schon berichten.

Übrigens interessant wie das Angebot hier zerrissen wird, war nicht vor kurzem erst das Geschrei groß das nach der aktuellen Marktentwicklung auch die Gebrauchtpreise angezogen haben!?
Gut, unser Forentroll war da ganz vorne dabei aber sind ja etliche direkt drauf eingestiegen.
Jetzt gab es ein gutes Angebot, (davon ausgehend das Gerät wie beschrieben, [...]), und dann wird des als unseriös abgetan weil es halt günstig war!? ...das soll mal einer verstehen.
 
So ich hab jetzt 2 handel hinter mir:
Hat soweit alles geklappt

Der Zustand ist zufriedenstellend und ich habe gegenüber einem Neukauf 1/3 gespart, ich finde das ist es mir wert:)

wobei man manchmal schon sachen vieel zu teuer drinstehen sieht.
 
Ich warte immer noch auf die Ankunft meines DJM800. Da es per Nachname ist, hab ich bis jetzt noch keinen Verlust, falls er nicht mehr kommt.
 
Ich hab nen Schlag bekommen als ich letztens mal bei Elevator vorbeigesurft bin, verstehe nicht so ganz warum der Trend derzeit nach oben geht, wo doch alle anderen Elektronikartikel günstig sind wie nie. Sollte ich im Lauf meines Lebens irgendwann die 15 Beiträge geknackt haben, werd ich auch mal was im Marktplatz anbieten. Die Preise sehen ja trotzdem ganz vernünftig aus!
 
Natürlich kann man per Nachname auch übers Ohr gehauen werden. Man muss ja erst zahlen und dann bekommt man das Paket ausgehändigt. Wenn da nur Steine drin wären, würds die Post auch nicht mehr zurück nehmen.
Der Mixer ist gekommen und funktioniert auch. War zwar alles etwas umständlich und komisch da 2 Pakete die der Verkäufer nach DE verkauft hatte verwechselt wurden und nun beide zu mir gekommen sind. Habe beim 2. die Annahme verweigert und den Mixer, ohne sicher zu wissen, dass dieser im Paket auch drinnen war und nicht der CDJ 1000 den er auch verkauft hat, bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben