UK Tour 2011

A

acid

Power-User
Dabei seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.160
Reaktionen
1
Ich habe dieses Jahr viel vor und will viel sehen bevor es mit dem richtigen Leben anfängt. Also werde ich kurz vor Ausbildungsbeginn eine kleine Tour nach UK starten. Ich will also in einem Monat 7 Städte abklappern. Das ganze wird in 2 Teile unterteilt da ich ja auch noch einen Umzug im August wohl vor mir habe.
Ich sitze schon ein wenig an dem Plan und es scheitert schon teilweise an einfachen Sachen wie der Fahrt in die nächste Stadt. Das wichtigste ist es muss so günstig wie möglich sein. Deswegen verzichte ich auch auf Inlandsflüge und fahre immer schön mit Bus und Bahn. Ich will soviel sehen wie es nur geht von diesem Land. Ich muss zugeben das ist verdammt verrückt aber ich habe da einfach lust drauf. Also beginnen wir mal mit ein paar Sachen die ich schon habe.

London (01.07.11 – 03.07.11)
Ich flieg von Dortmund für knapp 40€ rüber und bin dann schon gegen halb 8 morgens in London. Ich bleibe aber nur bis Sonntag werde also nur das Wochenende mitnehmen und dann weiter nach ...

Birmingham (03.07.11 – 05.07.11)
Nach Birmingham komme ich mit dem Zug für schlappe 10 Pfund. Ich muss mal schauen ob ich nicht auch den Bus nehmen kann und ob der günstiger ist. Ich bleibe nur für ein paar Tage in der Stadt für ein wenig Sightseeing und Kultur. Bevor es dann weitergeht nach ...

Liverpool (05.07.11 – 09.07.11)
Von Birmingham fahre ich mit dem Bus nach Liverpool das dauert wohl 2 1/2 Stunden und nun das erstemal verdutzt kucken. Es kostet angeblich von der Seite aus nichts. 0 Pfund wollen die. Habe ich mich da vertan oder wie? Das Busunternehmen heißt Megabus. In Liverpool will ich aufjedenfall Feiern gehen und das Übliche wie Sightseeing halt aber nicht zu Tourimässig. Da steh ich nicht drauf. Dann geht es auch erstmal wieder von Liverpool nachhause wegen des Umzugs.

Die nächsten Stationen sind dann
Leeds (21.07.11 – 22.07.11)
Newcastel (22.07.11 – 23.07.11)
Glasgow (23.07.11 – 25.07.11)
Dublin (25.07.11 – 30.07.11)


Wer Tips für Hotels, Clubs, Bars, Busunternehmen oder ähnliches hat immer her damit. Außer für London da kenn ich mich bereits aus und weiß wo ich schlafen werde. Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gemacht. Oder war in einer der Städte und kennt sich aus. Sorry für die Rechtschreibfehler aber schreib schnell und hab wenig Zeit heute!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
3K
Benk Nyros
Benk Nyros
Michael Fame
Antworten
8
Aufrufe
23K
insarDJ
I
B
Antworten
0
Aufrufe
551
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben