Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnD schrieb:ehrlich gesagt trinke ich schon gerne mal Cola-Whiskey, etc. Jedenfalls hält sich der Konsum in Grenzen und Rauchen tu ich gar net...
JohnD.
So n'Hirnforscher wollte mir mal die Wirkungsweise von LSD erklären, also von einer direkten Bewustseinserweiterung konnte gemäss Erklärungen keine Rede sein, Bewustseinsveränderung schon, wobei ich nicht entscheiden will ob das gut oder schlecht ist.mycel schrieb:LSD: Das Tor zum Selbst
Den Kult um Hoffmann finde ich aber auch kindisch...mycel schrieb:mdma/xtc: kinderkacke
Snaip schrieb:Koks gibts 4 mal im Jahr
und Montags ist Studiotag da gibbet so 2 bis 3 Joints.
Mando schrieb:und das wird jetzt über Google an die regionalen Polizeileitstellen weitergeleitet....harr harr
Badtrans schrieb:ich möchte nur aus Neugierde mal wissen, wieviele und/oder wer hier zur Zeit was zu sich nimmt.
alexxus schrieb:Schon mal im XTC-Forum gewesen?Da gehts noch ein wenig direkter her und die Polizei interessiert sich auch nicht dafür...
![]()
Mando schrieb:Das ist deren Problem und was die Polizei letztendlich unternimmt oder nicht, bekommt sowieso kein Bürger im Netz mit (es gibt Scanner, die wie beim Telefon diverse Wörter ausfiltern und weiterleiten)
Ich wollte nur ganz dezent darauf hinweisen, da einige auch entsprechend mit ihrer HP verlinkt sind bzw. den gleichen DJ Namen wie als User tragen.
(Letztendlich ist es dann sowieso über die IP Nummer herausfindbar, falls nicht vom I-Cafe diese Einträge passieren.)
Es gibt auch böse Leute, die sowas schlichtweg aus Hass oder anderen Gründen (Selbstjustiz) der Polizei weitermelden.
alexxus schrieb:Glaub mir