[Umfrage] Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlafstörungen von alk. nicht nachdem man alk konsumiert hat (da schläft man eher) sondern auf lange zeit gesehn... wenn man öfters hohe mengen von alkohol konsumiert... kommts zu sowas...
 
*Bückundaufheb*
past:
Kiffen täglich
N'paar mal Hero auf Folie,
Ein mal Speed und irgend ne andere shice, weiss nicht mehr
Heute:
Rauchen: 1 Sack
Saufen: Whisky Cola, aber vielleicht so einmal im Monat, und sehr selten wirklich besoffen, aber wenn doch iss auch wurst. Bier mag ich nicht
Auf Partys bin ich am liebsten voll nüchtern mit 3 Red Bull und 5 Kaffes, im Ernst! I love the control :)
Future:
Ev. mal LSD, aber mal schaun...muss nicht aber darf. If the time is right...
 
Alk,
Kippen,
Gras immer mal wieder (10 mal im jahr oder so)
Pilze 2 mal bis jetzt,
und Salvia
 
Ekelhaft! Saliva stinkt immer die ganze Bude dermaßen zu, das es nicht auszuhalten ist..
Bier: 2 Täglich würde ich sagen.
 
AW: Re:[Umfrage] Drogen

JohnD schrieb:
ehrlich gesagt trinke ich schon gerne mal Cola-Whiskey, etc. Jedenfalls hält sich der Konsum in Grenzen und Rauchen tu ich gar net...

JohnD.

und nen schönes Bier ist auch nicht schlecht...

sonst genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re:[Umfrage] Drogen

mittlerweile "nur" noch 2 schachteln kippen am tag.
gin tonic am we
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Liegts am Forum oder warum ist das keine Multiple Choice Umfrage? :confused: Achso außerdem kann ich 3/4 der gequoteten Texte nicht richtig lesen... Irgendwie ist der Code da falsch?! :eek:

TOPIC:

Wie man dem anderen Thread entnehmen kann, bin ich Drogen gegenüber nicht abgeneigt... Ich bin zwar auch noch recht jung (19) hab aber doch schon einiges probiert... Kiffen hab ich gelassen, da ichs nicht vertrage bzw. die Wirkung nicht leiden kann...

Den Rest häng ich (auch weil ich gebeten wurde) nicht an die große Glocke... :)

Achso ich hab noch eine 50cm große Salvia Divinorum im Bad, die wächst und gedeiht, allerdings hab ichs noch nicht getestet... :rolleyes:

Naja ich rate jedem die Finger von Drogen zu lassen, wer nicht 100% davon überzeugt ist, dass er sie auch nehmen will... Außerdem sollte man sich bewusst sein, was man seinem Körper antut... :)

Alkohol trink ich (bis auf ein Bier zum essen) eigentlich garnicht... Ich bin kein Fan vom Alkrausch... ;)

PS: Manchmal schieß ich mich auch mal ab, dass ich kaum noch ordentlich artikulieren kann (>72 Stunden wach) aber das ist eher die Ausnahme... :rolleyes: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trinke sogar mittlerweile sogar vorsichtig kaffee, ansonsten habe ich nach und nach mit allem aufgehört incl. Zigaretten (der Segen!) und Alkohol.

Früher war das anders, einen Teil der Zeit will ich nicht missen, einen anderen Teil hätte ich mir sparen können. Probiert habe ich viel, Upper und downer fand ich nett, aber bei mir musste es am liebsten bunt und schwurbelig sein.

Einige psychedelische Erfahrungen haben mein Leben zweifelsfrei positiv bereichert, allerdings hab ich es recht kontrolliert und gezielt genutzt, trotzdem bin ich froh das es mir nichts mehr bringt und mein Körper nun rein von so nem Zeug ist.

wartet: ich esse noch zuviel und zu ungesund, aber auch das ändere ich gerade. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nix mehr über drogen, hier wird eh nur alles wieder zerpflückt
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nett euer "outing", aber denkt dran, dies ist ein öffentliches forum, jeder kann hier mitlesen
 
Wer zum Teufel hat eigentlich den Thread wieder ausgegraben? Bestimmt wieder einer, der seine 20 Posts vollkriegen will... :mad: Checkt hier keiner, dass die Posts nicht gezählt werden? :rolleyes:

Ich würd sagen, der Thread kann geschlossen werden...

@ Edith

Ach der Snafic... :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Weekend 2-3 Bierchen mit Kumpels, 1-2 mal im Monat richtig besaufen.
Keine Zigaretten, dafür 5-6 mal im Jahr ne Runde Shisharauchen , dann allerdings schon so 5 Köpfe.

Ansonsten würd ich Internet (allerdings vertretbar denk ich mal), Koffein (in Form von Cappucino, mag keinen Kaffee) & Musik als Drogen bezeichnen.

Andere Substanzen habe ich bisher noch nicht ausprobiert und bis auf vll. irgendwann mal nen Joint kann ichs mir auch net vorstellen.
 
@mycel
Ist das Acid auf deinem Anzeigebild?
 
mycel schrieb:
LSD: Das Tor zum Selbst
So n'Hirnforscher wollte mir mal die Wirkungsweise von LSD erklären, also von einer direkten Bewustseinserweiterung konnte gemäss Erklärungen keine Rede sein, Bewustseinsveränderung schon, wobei ich nicht entscheiden will ob das gut oder schlecht ist.
Er meinte auf jeden Fall schlecht...
Das ganze hat aber schon eine eigenartige Wirkung, jedenfalls sieht man es jenen an die das mal probiert haben, weiss nicht was das ausmacht.
Notwendig um sonstwohin zu gelangen ist es sicher nicht.
mycel schrieb:
mdma/xtc: kinderkacke
Den Kult um Hoffmann finde ich aber auch kindisch... :p
 
Für mich nur Alkohol - das ist schon teuer genug...
Wodka gemischt mit Fanta oder Icetea ... oder - naja - mehr Wodka!

Für mich gibts da aber nur zwei Zustände: 0 (nüchtern) und 1 (dicht) - dazwischen is' "verbotene Zone". Das liegt wahrscheinlich an meinem Studienfach: Ingenieurinformatik.
 
@DDD
Zwei Fragen drängen sich mir langsam auf:
1. Wie hoch ist eigentlich dein IQ?
2. Was ist der Sinn des Lebens?
 
Also ich saufe relativ viel (jedes 2te WE) und trinke eigentlich immer beim auflegen (2 Screwdriver)

Koks gibts 4 mal im Jahr

und Montags ist Studiotag da gibbet so 2 bis 3 Joints.
 
Snaip schrieb:
Koks gibts 4 mal im Jahr

und Montags ist Studiotag da gibbet so 2 bis 3 Joints.

und das wird jetzt über Google an die regionalen Polizeileitstellen weitergeleitet....harr harr
 
eigentlich nur alkohol. ab und zu mal was rauchen aber das kommt eher seltener vor. eigentlich nur bier oder irgendwelche cocktails oder halt ganz normal jacky cola oder vodka-e oder sowas ^^
 
Mando schrieb:
und das wird jetzt über Google an die regionalen Polizeileitstellen weitergeleitet....harr harr

Schon mal im XTC-Forum gewesen? ;) Da gehts noch ein wenig direkter her und die Polizei interessiert sich auch nicht dafür... :p

@ Snaip

Auf die Menge komm ich wohl auch (nicht der alk!)... Warum ist der ****** bloß so teuer? :rolleyes: :)
 
Badtrans schrieb:
ich möchte nur aus Neugierde mal wissen, wieviele und/oder wer hier zur Zeit was zu sich nimmt.

Da es diese Umfrage (aus dem Jahre 2003) nicht mehr gibt, bitte keine genauen Angaben über Drogenkonsum, da das hier öffentlich einsehbar ist und ebenfalls über Google locker nachzulesen.

Nur ein persönlicher Tip von mir, da der Schuss sonst schnell nach hinten losgehen kann.
 
alexxus schrieb:
Schon mal im XTC-Forum gewesen? ;) Da gehts noch ein wenig direkter her und die Polizei interessiert sich auch nicht dafür... :p

Das ist deren Problem und was die Polizei letztendlich unternimmt oder nicht, bekommt sowieso kein Bürger im Netz mit (es gibt Scanner, die wie beim Telefon diverse Wörter ausfiltern und weiterleiten) ;)

Ich wollte nur ganz dezent darauf hinweisen, da einige auch entsprechend mit ihrer HP verlinkt sind bzw. den gleichen DJ Namen wie als User tragen.
(Letztendlich ist es dann sowieso über die IP Nummer herausfindbar, falls nicht vom I-Cafe diese Einträge passieren.)

Es gibt auch böse Leute, die sowas schlichtweg aus Hass oder anderen Gründen (Selbstjustiz) der Polizei weitermelden.
 
Mando schrieb:
Das ist deren Problem und was die Polizei letztendlich unternimmt oder nicht, bekommt sowieso kein Bürger im Netz mit (es gibt Scanner, die wie beim Telefon diverse Wörter ausfiltern und weiterleiten) ;)

Ich wollte nur ganz dezent darauf hinweisen, da einige auch entsprechend mit ihrer HP verlinkt sind bzw. den gleichen DJ Namen wie als User tragen.
(Letztendlich ist es dann sowieso über die IP Nummer herausfindbar, falls nicht vom I-Cafe diese Einträge passieren.)

Es gibt auch böse Leute, die sowas schlichtweg aus Hass oder anderen Gründen (Selbstjustiz) der Polizei weitermelden.

Glaub mir, die Polizei interessiert es nicht, wer nur konsumiert... ;) Das wäre "sinnloser verbrauch, wertvoller ressourcen"... :) Anders würds aussehen, wenn hier jemand öffentlich Drogen anbietet... ;)
 
alexxus schrieb:

Ich glaube keinen fremden Männern, das hab ich schon als Kind gelernt :p

Wie gesagt, war nur als persönicher Tip gedacht, der Rest kann mir persönlich egal sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben