[Umfrage] Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

wenn wir schon einmal beim Thema sind...

Hierbei handelt es sich um eine rein objektive und, wer will, absolut anonyme Umfrage zum Thema Drogen.

Mich würde mal interessieren, wie das im Forum so allgemein aussieht. Wer konsumiert was? Wer konsumiert nichts?

Bitte nehmt alle an der Umfrage teil. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch noch ein Statement posten.
Aber bitte keine pro/contra-Diskussionen - ich möchte nur aus Neugierde mal wissen, wieviele und/oder wer hier zur Zeit was zu sich nimmt.

Gruzz, Badtrans

PS: Ich nehm nüx - ausser dass ich Raucher bin und ganz gerne mal Bier trinke.
 
G

GraNd

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2003
Beiträge
61
Reaktionen
0
ich sauf nur ab und zu recht viel kann aber auch nüchtern richtig abfeiern.
musik ist für mich da als droge genug ;D
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ehrlich gesagt trinke ich schon gerne mal Cola-Whiskey, etc. Jedenfalls hält sich der Konsum in Grenzen und Rauchen tu ich gar net...

JohnD.
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
hmm...ich komme ein bisschen in Bedrängnis, was ist mit Multiple Choice ?? ;-)

marco

Anmerkung: zehn Sekunden zu wenig Sauerstoff bei der Geburt stehen aber nicht zur Auswahl *lach+
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
lol eldorado ;)

Also ich trink und rauch abundzu. von beidem aber nicht abhängig :)

Vom canabis bin ich zum Glück befreit :]]
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich trinke gelegentlich recht viel (so alle 3 Wochen).
Außerdem konsumiere ich gelegentlich Cannabis, bin aber Nichtraucher (keine Nikotin-Zigaretten).
Süchtig bin ich von den oben genannten Muntermachern aber nicht!
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Falls es jemanden interessiert, hab ein paarmal Lachgas "konsumiert" - war echt geil. Aber mitlerweile würde ich mir da glaub ich blöd vorkommen auf während des Flash so rumzuspacken 8)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ich bin selber Raucher. Seit etwa 2 Jahren und bin nicht wirklich glücklich damit. 8-12 Kippen am Tag sind die Norm.

Alkohol dagegen konsumiere ich nur sehr selten und sehr wenig. Einmal die Woche 1 Bier vielleicht.

Außer bislang 2 mal Cannabisprodukte hab ich aber noch keinerlei Erfahrungen mit (illegalen) Drogen und das ist auch gut so!

Tom
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=7433;start=0#73093 date=1054581488]
Alkohol dagegen konsumiere ich nur sehr selten und sehr wenig. Einmal die Woche 1 Bier vielleicht.

Außer bislang 2 mal Cannabisprodukte hab ich aber noch keinerlei Erfahrungen mit (illegalen) Drogen und das ist auch gut so!
[/quote]

Och gottchen, unser Scashy ist ja ein ganz lieber ;) :-D
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
2.181
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Also ich musste jetzt "Alkohol / Nikotin" wählen...
diese Stimme gilt nur zur Hälfte, weil ich nicht rauche ;-)
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
also von chemischen Drogen lass ich ma lieber die Finger, hab da schon so'n paar Gestalten erlebt...*g*
...die Typen waren Abschreckung genug...

aber sonst...son bissel Gras hat noch keinem geschadet ;D

Rauchen meistens nur am WE...Alkohol eher selten aber wenn, dann auch richtig...*gggggg*
 
B

Blade

Active member
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Also ich bin 100 % clean.
Und das ist auch gut so!
 
G

Gast30

Guest
tjo,ich trinke nicht (mehr) & rauche auch nicht (mehr) ...

abe rich fühl mich pudelwohl so und das wird auch so bleiben. (das ich nichts mehr konsumiere). :)

kanns nur empfehlen :)

grüße
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Was ich noch bemerkenswert finde, das wenn man Kokain nimmt, man gleichzeitig auch Herion abhäng ist :-D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Brauch ja eigentlich kaum was zu sagen. Mein Konsum ist ja aus den ganzen, von mir gestarteten Threads zu ersehen. Trotzdem nochmal kurz aufgeführt:
  • Eine Schachtel Kippen am Tag, weil ich an der Arbeit rauchen kann :)
  • Jeden bis jeden 2. Abend ein, zwei Tütchen mit meiner Liebsten
  • Alkohol sehr selten, aber wenn dan richtig :)
  • Je nachdem, was sich auf Partys oder so anbeitet, auch andere Sachen, wobei ich Exstacy absolut abgeschworen habe
Die Sache mit dem XTC ist darauf zurückzuführen, das nur noch scheiße produziert wird, da die Stoffe zur Herstellung in den letzten 2 Jahren verstärkt kontrolliert worden sind und die Küchen sie kaum noch bekommen. Kann da auch nur für mein Gebiet sprechen, glaube in Holland sieht das anders aus :)
Außerdem bin ich mittlerweile trainiert meine Endorphine zu handeln, was deutlich besser ist, als sie immer durch Einnahme von XTC vermehrt auszuschütten.

Das mit dem Kokain/Heroin hättest du mal lieber trennen sollen, weil das doch 2 total unterschiedliche Stoffe und Szenen sind. Hab auch schon Koks probiert, wobei das ne Droge für die oberen 10.000 ist und das Preis/Leistungsverhältniss absolut nicht stimmt.

Heroin dagegen ist Dreck, und wird nie den Weg in meinen Körper finden.

@IloveTechno
Lachgas ist der Gehirnzellen-Killer überhaupt. Kommt fast gleich nach Kleber. Auf der Stammheim-Abschluss-Party im Kraftwerk-Borken haben die das Zeugs in Luftballons verteilt für 5 €. Ganz offiziell. Als um 15:00 Uhr am Sonntag Chris Liebing aufgelegt hat, und so ein Typ neben der ganzen Technik sich nen Luftballon gefahren hat, fällt der um, reißt 2 Boxen und den PA-Mischer vom Tisch und alles ist aus. Junge, war das en Spektakel. Habe noch nie jemanden so schnell den Floor verlassen sehen :-D

Was ich damit sagen wollte ist, das Lachgas das Gleichgewicht ausser Kraft setzt. Muss ich nich haben.
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7433;start=0#73139 date=1054623682]
Was ich damit sagen wollte ist, das Lachgas das Gleichgewicht ausser Kraft setzt.
[/quote]

Oh ja, das stimmt ;)

Übrigends, wusstest Du das man bei einem Kopfball auch tausende von Gehirnzellen verliert? Will das Zeugs nicht hochloben, aber soldange man er nicht länger als eine Minute inhaliert und es damit zu einer Sauerstoffschuld im Gehirn kommt, ist das Zeugs harmlos.

Liebe Grüsse
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Ilovetechno
Da hast du recht, aber das kommt so gut wie nie vor. So wie sich das die ganzen Leutz fahren, ist es auf jeden Fall schädlich. Und mit dem Kopfball hast du recht. Genau deswegen spiel ich kein Fussball und man sieht ja, was aus Profi-Stürmern wird :)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=TranceFan link=board=8;threadid=7433;start=0#73090 date=1054580583]
Ich trinke gelegentlich recht viel (so alle 3 Wochen).
Außerdem konsumiere ich gelegentlich Cannabis, bin aber Nichtraucher (keine Nikotin-Zigaretten).
Süchtig bin ich von den oben genannten Muntermachern aber nicht!
[/quote]

Da schließe ich mich 100% an!
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
nikotin: noch nie eine zigarette im mund gehabt
alkohol: bin anti-alkoholiker
rest: sowas gibts? :)
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Alkohol: so mit 18 in einem Spanien-Urlaub alles durchprobiert, hat aber a) kaum Wirkung bei mir b) gibts nix, was mir schmeckt c) ists meist teuerer als Cola ;)
Deshalb seitdem null Alkohol...

Nikotin: noch nie

Rest: siehe Nikotin

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben