Umfrage zu DJ Soft

LSC

bye bye
Dabei seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.564
Reaktionen
193
Ort
süden
ausm ni forum hat wer ne umfrage zu dj soft gebastelt.
ich finde diese idee gar nicht schlecht, da sie von privater seite und nicht von einem hersteller kommt.

um ein möglichst breit gefächertes ergebnis zu liefern, bitte ich um rege anteilnahme.

link zur umfrage:

klick

link zum NI thread:

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal teilgenommen, binmal interessiert wie es ausgeht.
 
so hab da auch ma reingeguckt in die umfrage ;) ganz net :p
mal sehen was rauskommt ;)
 
Ich hab mal nach bestem Wissen und Gewissen gegen den trend getippt, der Ausreißer in der Statistik bin dann wohl ich. :D
 
Ich hab teilgenommen, mal gucken wie es ausgeht.
 
Hi,

bin der Umfrageersteller. Dank an Livingstone fürs posten und die anderen für Teilnahme.

Bisher haben 139 Leuts mitgemacht. Hauptsächlich aus Germany. Ich verbringe den Nachmittag damit internationale DJ Blogs und Foren anzuschreiben. Ziel ist min. 500 Teilnehmer aus aller Welt, cool wären 1000 und ein absoluter Traum 2000, weil aber dieser Anzahl das Wort repräsentativ wirklich benutzt werden darf. Ich bin also dankbar, wenn Ihr den Link an Kollegen weitergebt.

clavis
 

Neue Themen


Zurück
Oben