Umzug meiner gesamten Musiksammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Dami

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Ich benutze Traktor Pro zum auflegen. Nun habe ich mir einen Mac gegönnt und möchte nun meine Musik auf diesen Mac überspielen.

Meine Musik liegt bis jetzt noch auf einer externen Festplatte meines Windwos Laptops. Nun möchte ich die gesamte Musik aber auf meinen Mac auf die interne Platte überspielen. Ich möchte allerdings meine Kommentare die ich zu den einzelnen Tracks hinterlegt habe nicht verlieren, besteht hier die Möglichkeit das in irgendeiner Form zu sichern oder mit zuüberspielen??


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

DJ_Dami
 
Nix einfacher als das... Ganze Sammlung sowie den ganzen Traktorordner kopieren... Treeker sagen wo das Zeug neu liegt, feddsch...
 
Und dafür nen neuen Fredd?
 
Vor allem, Umzug das klingt sooo rieesig...

Wenn es ne Plattensammlung wäre, würd ich das ja noch verstehen :d

Aber irgendwelche mp3´s.... hm :D

Im Open Floor kann man Themen < 15 Beiträge erstellen??? Ahhhh....
 
Is ohnehin gleich zu, da falsches Sub und SuFu nich genutzt... :D

3 2 1...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben