und mein neuer Song...

S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
...ist zwar schon 1 Jahr alt, aber da so viele Leute gerade ihre Tracks posten muß ich natürlich auch noch was dazu beisteuern.

Feeling


Editiert von SChrauber am 28.12.00 @ 00:39 h
 
ich hätte mir dein Track gerne angehört, aber
anscheinend wurde er gekillt:

"We're sorry, but we can't supply the file you requested."
Mp3z haben eine relativ kurze Lebenserwartung auf
Freewebspace Providern :-(

CU
neuroshock
 
also ich find den Track voll Hammer - hab ich dir das nich schon gemailt???
Der sehr tiefe Sound hat mich echt fasziniert!!!
 
Mhm..nein das liegt an den externen Files...Die Free-Web-Space Leute scheint es noch mehr zu stören, das ihre schönen Banner nicht angesehen werden :)
Der File ist da, man muß ihn nur über den Index runterladen:
Schrauber
 
hey SCrauber, der Track ist enorm gut.
Ist die Vocal selbstgebastelt?
Welchen Synthesizer hast du verwendet?
und gibts den Track schon auf Vinyl?

*das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal! ;-) *

cu
neuroshock

 
Im Prinzip kam ähnliches Equipment zum Einsatz wie in diesem Artikel beschrieben.
Die Main-Synth sind Clavia Nordlead2, Access Virus, Waldorf Microwave XT, Waldorf Pulse.
Und ja, die Vocals sind selbstgebastelt. Mhmm sie war damals 16 und....aber nein, hier geht’s ja eher um das produzieren :-D
So lächerlich es klingt..es könnte sein, dass es den Track auf Vinyl gibt, aber ich weiß es leider nicht ;)

 
????????????????????????????????
????????????????????????????????
????????????????????????????????
????????????????????????????????
????????????????????????????????
????????????????????????????????
????????

...klingt tatsächlich merkwürdig...
Aber zurück zur 16-Jährigen...;-)

Frederik

Editiert von SChrauber am 28.12.00 @ 20:30 h
 
...@Frederik: hab mal ein paar ???? weggelöscht, war etwas seltsam mit den scrollbalken geworden.
Naja diesen Titel haben wir für eine Compilation gebaut und ich hab keine Ahnung ob die Plattenfirma von allen einzelnen Titeln Vinyls gepresst hat.
Editiert von SChrauber am 28.12.00 @ 20:43 h
 
uhhhh..!!!!! *erstauntguck*

der track is ja ziemlich gelungen Schrauber!! Kompliment!! ;)
 
wau... *erstauntsei*
Mensch, SChrauber an deiner Stelle würde ich ma ein paar Tracks produzieren und die Demotapes an ein paar Lables schicken!!!!

servus
SPARK-D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben