Und wieder EBAY...

preisangaben in NICHT beendeten und nicht gebotenen auktionen sind nur DER WUNSCH des VK, nicht der übliche marktpreis. war normal so 600 ocken der m5g
 
hübsches Gerät :D genau das richtige für mich :D



"das richtige Weihnachtsgeschenk für coole Kids".


^^
 
Ideales Mixen. Ohne Mischer. Wahnsinn!
 
Ich find des Teil schon irgendwie cool, weils so übertrieben trashig ist.
 
Moin, wollte mal fragen, wie ihr folgende Geschichte seht: Ich habe mir für mein MacBook Pro ein neues Topcase nach einem Flüssigkeitsschaden geholt. Als das Gerät jedoch wieder getrocknet war, funktionierte das Topcase wieder völlig normal. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt das neue Topcase schon bezahlt und später auch wieder eingebaut. Also wurde das alte bei Ebay reingestellt. Nun erreicht mich folgende Mail:

Hallo s****,

ist ein sofortkauf möglich was wär dein letzter preis.mfg

- k****

Ist das einer dieser berühmten versuchten Verkäufe an Ebay vorbei oder wie soll ich das sehen? Was soll man da machen?
 
Dubiose Nachrichten, die versuchen das außerhalb von ebay zu kaufen, ignoriere ich immer getrost.

Und wenn man mal nen schlechten Tag hat, kann man solche Leute auch bei ebay melden :D
 
och, ich hab da schon nette deals als käufer mit machen können. immer mit persönlicher abholung allerdings.
 
Moin, wollte mal fragen, wie ihr folgende Geschichte seht: Ich habe mir für mein MacBook Pro ein neues Topcase nach einem Flüssigkeitsschaden geholt. Als das Gerät jedoch wieder getrocknet war, funktionierte das Topcase wieder völlig normal. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt das neue Topcase schon bezahlt und später auch wieder eingebaut. Also wurde das alte bei Ebay reingestellt. Nun erreicht mich folgende Mail:

Hallo s****,

ist ein sofortkauf möglich was wär dein letzter preis.mfg

- k****

Ist das einer dieser berühmten versuchten Verkäufe an Ebay vorbei oder wie soll ich das sehen? Was soll man da machen?


Manchmal sind solche Deals sogar besser als bieten! Dadurch spart man als Verkäufer Ebay-Gebühren und man bekommt sogar ein besseres Angebot von dem Artikel das man anbietet, statt wenn man es weiter bieten lässt.
Aber Vorsicht, lass dich dabei nicht erwischen, kannst so Probleme mit Ebay bekommen. :p
 
wer hätte gedacht das ein käufer mit null bewertungen stress verursacht?
*angebot an unterlegenen bieter macht*

ICH WUSSTE ES DIREKT ALS ICH GESEHEN HAB DAS DIE ÖSIALTE OHNE BEWERTUNEGN ECHT GEWONNEN HAT :( #kackebay
 
Muss man das verstehen?

es hat jemand aus .at (auslandversand war nicht angegeben) mein macbook pro ersteigert und es ihre erste auktion überhaupt bei ebay gewesen.
die hat mir 3 tage geschrieben das sie aus linz vorbeikommt und das ding persönlich abholen will (barabholung auch nicht angegeben)
ich mein lohnt schon, 700km/8h fahrt für 370€! LOL

und jetzt seit zwei tagen keine reaktion mehr, obwohl sie heute da sein wollte :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben