Und wieder EBAY...

Na wer sich sowas bei Ebay schiesst, musses ja verdammt nötig haben :D
 
Denke, das ist von Sónar auch irgendwie ironisch gemeint, nachdem das diesjährige Festival schon unter dem Motto "Sónar Festival is for sale" läuft...

hier das nicht ganz ernst gemeinte Werbevideo: http://vimeo.com/22389368
 
Joa, nicht nur, dass der Käufer an dem Abend die totale Lachnummer in der Booth sein wird, lustig wird's dann, wenn der glückliche Gewinner der Auktion anschließend damit hausieren gehen kann, auf dem Festival schon mal aufgelegt zu haben...sehr geil...Kauf von Referenzen :)
 
Ihr müsst das Angebot mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Was kann es für ein besseres placement geben als direkt an x00.000 von potentiellen Kunden?!
Da spielst 50min eigene tracks in einem möglichst überzeugenden set und im Idealfall Folgebookings (wo das Geld dann logischerweise anders rum fließt), Steigerung der Verkaufszahlen, definitiv steigender Bekanntheitsgrad und in der played@-history macht es sich sicherlich auch nicht schlecht.

Irgend eine Agentur die ihre neueste cash-cow präsentieren will wird da ganz sicher zuschlagen! ;)

cashcowy.jpg
 
Pyro hat's genau richtig erfasst. Das Ganze ist denke ich auch nicht als Verarsche gedacht, sondern soll tatsächlich jemandem die Möglichkeit geben, sich auf dieser Bühne vor mindestens einigen hundert, eher sogar tausend Leuten zu präsentieren. Und im Vergleich zu der beschriebenen U60 Aktion ist das hier wenigstens ehrlicher.

Wenn irgendein bekannter Hersteller von irgendeinem Produkt für viel Geld Werbezeit im Fernsehen bucht ist das nichts anderes, und das würde hier auch keiner lächerlich oder verwerflich finden.

Außerdem glaube ich, dass da eine Menge Eier (oder mangelnde Selbsterkenntnis á la DSDS) dazu gehören, gerade weil jedem normal tickenden Menschen klar ist, dass man da eben als "der Typ, der sich den Auftrit erkauft hat" erstmal im Backstage Bereich von den anderen Künstlern vielleicht nicht unbedingt gefeiert wird.

Für mich wär's nix, ich bin mit meinem Hobby-Status weitgehend zufrieden (paar lokale Gigs mehr wärn grad noch ok :D)

Also an den Rest noch mal die Frage:

Wer würde es machen, wie viel wär's euch wert?
 
Pyro hat's genau richtig erfasst. Das Ganze ist denke ich auch nicht als Verarsche gedacht, sondern soll tatsächlich jemandem die Möglichkeit geben, sich auf dieser Bühne vor mindestens einigen hundert, eher sogar tausend Leuten zu präsentieren. Und im Vergleich zu der beschriebenen U60 Aktion ist das hier wenigstens ehrlicher.

Wenn irgendein bekannter Hersteller von irgendeinem Produkt für viel Geld Werbezeit im Fernsehen bucht ist das nichts anderes, und das würde hier auch keiner lächerlich oder verwerflich finden.

Außerdem glaube ich, dass da eine Menge Eier (oder mangelnde Selbsterkenntnis á la DSDS) dazu gehören, gerade weil jedem normal tickenden Menschen klar ist, dass man da eben als "der Typ, der sich den Auftrit erkauft hat" erstmal im Backstage Bereich von den anderen Künstlern vielleicht nicht unbedingt gefeiert wird.

Für mich wär's nix, ich bin mit meinem Hobby-Status weitgehend zufrieden (paar lokale Gigs mehr wärn grad noch ok :D)

Also an den Rest noch mal die Frage:
hm und wenn das jemand ersteigert der nicht auflegen kann? oder irgendwas spielt was garnicht zum festival passt? Würde bestimmt lustig werden.
 
Es ist stark davon auszugehen das es sich um das opener-set auf der stage handeln wird, kann die-/derjenige wirklich nichts, oder taugt der sound der Masse einfach nicht, wird man sie/ihn das schon merken lassen und die Party geht halt paar Minuten später los! ;)
 
boah.. aufregen.

hab was über ebay verkauft, der käufer hat sich nachm kauf gemeldet und rumgeheult uuuh nich genau gelesen bla, können wir stonieren, ich so nein, geht nicht, tut mir leid aber kauf ist kauf.

ware verschickt, kam zurück, ich habs ihm geschrieben und nochmal geschrickt. jetzt nach 5 tagen kam immernoch nix an und der plöbelt und hat bei ebay verdacht auf betrug gestellt, ich schreib schon den halben morgen mit ihm und versuch das zu klären, ich hab die versandquittung gescannt und geschickt und sonstwas gemacht.
unfassbar so menschen.
und ich verdömmel mich grad, dass ichs nich versichert verschickt hab, da war nämlich jetzt auch keine sendungsID dabei.

ist das geld UND das päckchen jetzt wirklich futsch oder kann man da was machen? wie gesagt, quittung von dem ding hab ich.. aber draufstehen tut da nicht wirklich viel :/
 
Alta... du warst doch nicht wirklich so blöd nach der "will ich nicht haben" - Nummer die Ware unabgesprochen, und dann noch als Päckchen (und damit ohne Sendungsverfolgung), zu verschicken, oder!?
Da reibst dir als Empfänger doch die Hände, Geld wiederholen und Kram für Nüsse haben!

Na ja, nimm es als positive Lehre, wenn du schlau bist passiert dir das im Leben kein zweites Mal...
 
häh, aber er hat bezahlt und ich hab gemeint jaja kauf ist kauf. und er hat dann auch zähneknirschend gemeint aya dann schicken sies.
die mail hab ich noch!

also garkeine chance? :/
son mist.
 
nee, gottseidank nicht ^^
es ging um die VM red, hab ja geupgradet ^^

bei dem mixer wärs schonma was HART anderes.
 

Neue Themen


Zurück
Oben