Und wieder EBAY...

Woher will der Anfänger DJ das wissen dass das Schrott is? Ich meine traurig, da man für den Preis ja schon fast 2 gebrauchte 1210er kriegt.
Aber hey, immerhin is ein 5€ Gutschein dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn melden? Aus welchem Grund? So ein Blödsinn...

Und generell: wie oft wird das Thema hier bitte noch auftauchen? Müssen wir es wirklich anpinnen? (und selbst das wird nix helfen, befürchte ich)
Alle zwei Wochen kommt ein neuer Post mit einem Link zu einem überteuerten Angebot von diesem Anbieter und es wird sich empört, dass sogar schon Einheiten verkauft wurden. KLICKT DOCH EINFACH MAL AUF DIE VERKAUFTEN ARTIKEL, dann seht ihr, zu welchem Preis sie verkauft wurden!!! Himmel ey...

Die Überteuerung ist eine Methode, um das Angebot online zu lassen, obwohl der Artikel aktuell nicht lagernd ist! Weil wenn übertrieben zu/sehr teuer, kein Verkauf. Sobald Artikel wieder lagernd, Preis runter und weiter gehts. Ist das wirklich soo schwer zu verstehen, dass wir dieses Thema hier alle paar Tage neu diskutieren müssen?
 
Vor allem der Preis von 50.000€ ist ein Wahn!!!

Der Flohmarktpreis liegt max bei 5.000€ (ohne Konsolen). Wer mal zufällig die Trödler auf RTL2 gesehen hat, der weiß, dass so ein Schmarn nicht weggeht.

Und dann noch: FAST alle mit Hülle und Anleitung und dann noch doppelte dabei.
Und wen interessieren seine Portokosten? Super :-D

Werde es beobachten :-D
 
Da muß ich wiedersprechen. Ich hab da son durchgeknallten Kumpel der auch Videospiele und Geräte sammelt. Und alleine so ein Modul für die Neo Geo kann schon mal 500-1000€ kosten. Die raren Exemplare werden sogar mit mehren 10000€ gehandelt.
Da kann schon mal so eine Summe zusammen kommen.
Hülle und Anleitung grade bei den in Pappe verpackten sind noch mal je nach Zustand schon mal ein paar 100€, je nach Game, Wert.

Und vergess die Tödelheinis von RTL die haben oft gar keinen Plan was die da verkloppen. Bestes Beispiel Typ will seine alte Platten verkaufen. Also sind die zum Plattenhändler gelaufen der hat dann die Platten durch gekuckt und 130€. Der witz an der Geschichte es waren alles alte Punkplatten die teiweiße sehr rare sind und mache Platte garantiert schon alleine 130€ gebracht ( Swarze Singel von Annachy in den USA v d. Sex Pistels und die Tourplatte aus den USA ) Der Typ vom Plattenladen mußt sich das Lachen so verkneifen als der Trödelheini gesagt hat 160€ wollen sie haben. Kaum hatte der denen das Geld gegeben hing der auch schon am Telefon.
Die Sendung lief so vor einem Jahr.
 
Die Jungs von RTL2 waren jetzt auch nicht das Musterbeispiel.

Aber mal ganz ehrlich. Wenn ich so eine Sammlung hätte, hätte ich Ahnung von meinen Sachen. Dann würde ich mir die Sahnestückchen rauspicken und teuer versteigern/verkaufen und den letzten "Müll" als ganzes bei eBay verscheuern.

Es wundert mich nämlich, dass keine "Inhaltsliste" dabei ist. Sieht mir schwer nach 'Braucht dringend Geld', Messi oder 'Das ist der letzte Rest' aus.

Neo Geo etc. sind schon heiß begehrt .oO(Mal aufm Dachboden schauen).
Diese sind aber nicht aufgeführt. Er prahlt mit den hohen Portokosten.

Hätte ich so ne Sammlung zu verticken .oO(Ich muß echt mal aufn Dachboden), würde ich eher mit de Sammlerstücken prahlen ;)

Oder ich hab sowas :-D

Bin echt mal gespannt wie es bei ihm weitergeht. Seine Videosammlung steht ab 1.000€ drinne.
 
Doch, es ist verkauft.
Aber nicht über diese Ebay-Auktion!

Der Hinweis
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
weist eindeutig auf ein selbständiges Beenden der Auktion von Seiten des Verkäufers hin mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
Wäre er verkauft worden, stünde dort "der Artikel wurde verkauft" oder sowas in der Art.
 
Hab ja auch nicht behaupte das die Anzeige vertrauenswürdig ist.

Nur das alten Videospielen schon so einiges an Geld bringen können, nicht nur Neo Geo ist gibt auch diverse Titel auf den Alleweltskonsolen die schon mal 200€-400€ bringen wenn sie wirklich gut erhalten sind. Und wenn dann noch ein paar Sondermodele/Extras einiger Konsolen dabei sind kann man richtig Kohle machen.

Bin halt passionirter Gamer hab früher auch viel Gedaddelt, bei mir wars damals Megsdrive und ich hatte CD und einen 32Bit Aufsatz und dazu fast alle Spiele die es dort drauf gab und zwei drei die nicht oft produziert wurden da nähmlich der 32Bit Aufsatz (32X) ein Flop war und nicht lange auf dem Markt. Habs damals für 150DM gekauft Heute ist es so 600-700€ wert, das blöde ist ich habs damals für 170DM wiederverkauft.

Also ruhig mal schauen was man da so noch auf dem Dachboden hat.
 
Ebenso wie seine anderen Auktionen.. da scheint jemand sehr schnell sehr viel Kohle brauchen... oder wollen :D

Aber bei den Startpreisen wirds wohl nichts mt dem großen Geschäft. Die Aluprofile bekommt man im Baustoffhandel oft schon für 1-1,50€/lfm, neu wohlgemerkt. Die Festo Uraltkreissäge wird auf entsprechenden Flohmärkten weit unter 150 angeboten ... usw usf. und zu allem noch uralte Fotos die teils 4-6 Jahre alt sind... werde mal rein aus Spaß beobachten ob wirklich jemand so doof ist und von dem irgendwas was kauft...
 
Also ich muss doch schon bitten!

Ich kaufe immer meine Containerladung voll Brennholz ( wäre mir eigentlich neu als Brennholzmaßeinheit, ) auf Ebay! Und hatte noch nie Probleme!
 

Neue Themen


Zurück
Oben