Unterschied American Audio vms 4 und vms 4.1?

M

mazel1896

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi
ich weiß diese Frage wurde hier schon einmal gestellt, nur gab es damals nur einen Verweis das man selber googeln sollte. Nur leider finde ich nichts mehr bei Google! Nur ein Video wo einer meinte das alles gleich ist. Der einzige Unterschied der mir selbst aufgefallen ist, ist das bei VMS 4 Traktor dabei ist und bei VMS 4.1 Virtual DJ. Gibt es weitere Unterschiede?

Grüße mazel1896
 
kann mir dazu niemand was sagen?
 
Soweit ich noch weiß wars das AI und die internen Treiber warum es ein Update gab.

Beim VMS 4 ist ein schlechters AI eingebaut und ausserdem gabs Probleme mit den Funktionen des Controller.
( Aber sicher bin ich mir nicht genau )

Also lieber das VMS4.1
 
wenn man den VSM4 auf die 3.1 softwareversion updatet ist alles gut (ob win xp-7-8) ;-)

is schon nen geiles,robustes, universelles, gut klingendes teil :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben