I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht wirklich. Was meinst du mit "Dürfte ja eigentlich kein Problem sein oder?" ?
Vollkommen korrekt, aber erstens wird man fast überall nen Technics oder vgl. vorfinden, (in was für einem Zustand denn auch immer), und zweitens ging es dem TE ja explizit um den Unterschied zwischen mk2 und m3d und da gibt es genau gleich keinen wenn abgesehen vom evn. noch vorhandenen Pitchklick im mk2.Finde ich sogar gut so, weil man dadurch nicht so festgefahren auf einen Turntable ist. Man muss immer damit rechnen, dass man auch mal mit unbekannten Plattenspielern auflegen muss, da ist es sicher nicht schlecht, wenn man schon verschiedene Technik ausprobiert hat.
Stimmt, mein Fehler.Also ich lese da MK5, das ist doch der mit den 16 Prozent Pitch. Gibt glaube ich noch ein paar Unterschiede, aber die habe ich gerade nicht im Kopf.
Also ich lese da MK5, das ist doch der mit den 16 Prozent Pitch. Gibt glaube ich noch ein paar Unterschiede, aber die habe ich gerade nicht im Kopf.
Hi,
hoffe das hat noch niemand gefragt, habs auf jeden fall nirgends gefunden...
Wie siehts denn mit unterschiedlichen TT aus? worauf muss man da besonders achten? habe jetzt einen technics 1210 mk5 und technics 1210 m3d... dürfte ja eig kein problem sein !?
grüße vom see
Der Unterschied zwischen 1200 und 1210 besteht lediglich in der Farbe. Zwischen dem MK 2, dem MK5 und dem M3D gibt es dann schon größere Veränderungen. Kein Pitchklick zum Beispiel. Mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen, sind mehr so Kleinigkeiten. Fest steht, dass du ALLE verwenden kannst. 12xx und gut is.![]()
schon widersprüchlich, oder
es sind am ende echt kleinigkeiten, fürs handling quasi kein unterschied.
trotzdem mag ich non-klick, den neuen hauptschalter und ne langlebige LED.
Nervig ist nur, wenn man gerade eine Funktion braucht, die nur ein Turntable hat, auf diesem aber gerade schon eine Platte läuft. Passiert mir immer mit dem Pitchbereich, da würde die Platte so gut passen aber die +-8% vom Technics reichen einfach nicht. Da hilft dann nur anderen Track beschleunigen, oder andere Platte aussuchen.