Zubehör f. Technics TT?

hoffe das das klappt

Da kannste aber mal absolut gar nichts falschmachen! :cool:

Rumdrehen (zB auf die Haube legen, oder vier Bücherstapel oder sowas bauen), Schrauben raus, Wangen dranschrauben, Boden wieder dranschrauben, Haube einsetzen. Schwierigkeitsgrad auf 'ner Skala von 0-10, wobei 1 das Aufsetzen der Haube ist: 0 :)

grüße
 
so wollt nochmal ne rückmeldung geben .. hatte den tt heute offen .. hat ganz schön lange gedauert ..xDD .. hat ganz schön angst .. nunja .. hatte den offen und hab versucht mir nen paar schrauben zu suchen .. aber ich hab einfach keine passenden gefunden .. xDD .. übelst komisch .. die sind ja dermaßen dünne .. geht ja gar ni .. nunja .. hat jemand die maße von den originalen da?? .. wäre wichtig zu wissen .. wenn ich irgendwann mal mit meinem vadda innen baumarkt gehe werd ich da mal welche mitbringen hab zwar mal geguckt und gemessen aber das nur so übern daum gepeilt .. ...


greetz felux
 
thx für den tipp ..

nur als nachtrag .. haube ist schon seit längerer zeit dran .. hab einfache schrauben aus dem baumarkt ... gekürzt .. naja hat aber ganz schön lange gedauert das mit der richtigen höhe und so "einzustellen" .. ist immer noch nicht ganz perfekt .. aber s reicht ..

dank an alle die geholfen haben



greetz felux
 

Neue Themen


Zurück
Oben