Unverschämte Gäste

Original geschrieben von blablabla
ich hatte mir mal n lied vo nem DJ gewünscht :) hatter aber ned dabei und hat darauf gesagt: "Hast du es auf CD im Auto?" Habs dan geholrt und er hats aufgelegt.

auch ned blöd oder? :)

cya

Also das würde ich auch nie machen. Wie schon gesagt, zu riskant wegen Kratzern oder Macken.
Außerdem mag ich des net, wenn andauern Leutz zum DJ rennen und den anschwetzten von wegen spiel mal dies oder das. Sind wir hier bei wünsch Dir was oder wie....?..??
 
@oneside.... eigentlich schon ... die gäste zahlen ja dafür dass du die Jukebox spielst ;-)
 
naja hat es bei mir noch nie gegeben in solchen sinne. wurden meistens von den sec oder von den leuten die da arbeiten zurückgewiesen.
 
ist aber auch nicht sinn der sache... die gäste dürfen sich ja schliesslich auch was wünschen... und wenn du abgeschottet bist, funktioniert das nicht
 
ich finds auch blöd, was ist denn das für eine Einstellung? bei "Stars" wie Rush oder Liebing und Konsorten kann ichs ja schon verstehen, wenn die abgeschottet werden, die würden ja sonst gar nicht dazu kommen, ihre Arbeit zu machen - aber ein DJ im eigentlichen Sinne sollte immer noch jemand sein, der für die Leute Musik macht und mit ihnen feiert, und sich nicht abschotten lässt, weil die Leute ihm sonst lästig sind. Schließlich legt er für sie auf, und wenn die Leute ihn nicht mehr hören wollen, ist er weg vom Fenster.

Und es ist ja (bei den weniger berühmten) nun auch nicht so, dass ständig Leute kommen und einen zulabern - die meisten wissen doch, dass der DJ lieber ungestört seiner Arbeit nachgeht. Sich aber über solche Leute aufzuregen und so zu tun, als wär das total lästig, zeugt von Arroganz - lieber höflich und nett bleiben, dann kommen diese Leute sicher gerne wieder und zahlen den Eintritt für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie irritiert mich das Wort "Stars" in Bezug auf Liebing und Rush doch sehr.

Das die vor den ganzen nervigen Druffis abgeschottet werden müssen, kann ich gut verstehen. Und das die meisten Leute, die zu den beiden auf die Partys gehen, drauf ******en, das der DJ lieber alleingelassen werden will, ist mir spätestens seit der ersten Unity klar. Wenn sich da auch nur einer dem Pult genähert hat, haben sich zwei Schränke aufgebaut.

Naja. Jedem das seine.
 
Original geschrieben von Arbraxas
Irgendwie irritiert mich das Wort "Stars" in Bezug auf Liebing und Rush doch sehr.

Das die vor den ganzen nervigen Druffis abgeschottet werden müssen, kann ich gut verstehen. Und das die meisten Leute, die zu den beiden auf die Partys gehen, drauf ******en, das der DJ lieber alleingelassen werden will, ist mir spätestens...

genau das habe ich doch auch geschrieben.
 
also ich denke, dass das mit dem wünschen nicht so einfach ist.
wenn ich in einen club gehe,wo meinetwegen nur house oder so läuft, komme ich doch auch nicht auf die idee mir aufeinmal charthits zu wünschen. alles zu seiner zeit und zu seinem ort.
bei einem konzert labert man doch auch die band nicht an , was anderes zu spielen. klar ist man fürs publikum da, aber ich gehe davon aus, wenn ich für house gebucht bin, kommen auch leute in den club, die house hören wollen.
leute, die weggehen um ihren sound zu hören, werden nicht den dj nerven , um was spezielles zu hören, die werden einfach zuhören , tanzen und zufrieden sein.
in großraum discotheken mag das natürlich anders sein, da kommt ja ein viel bunter gemischtes publikum, welches eben nicht nur wegen der musik weggehen. die wollen natürlich ihre hits aus dem radio hören, was ja auch kein problem ist.
aus diesem grund hatte ich auch noch nie das bedürfnis dort aufzulegen, bzw. solche läden zu besuchen
 
Es ging mir in meinem Thread nicht um die normalen, netten Leute, die sich etwas wünschen. Sowas mach ich natürlich, soweit es momentan paßt, gerne, da diese Leute 1. der Grund sind, warum ich überhaupt dort stehe und 2. jeder dieser Leute mein nächster Auftraggeber sein kann.

Worum es mir ging, ist, daß manche anscheinend keinerlei Respekt vor anderer Leute Eigentum haben. Ich habe schon erlebt, daß ich während einer VA auf Toilette war, und währenddessen irgendwer einfach mal so meinte, "weitermachen" zu müssen, und sich an meinem Zeug bedient hat.

Das ist auch der Grund, warum ich mich weigere, irgendwelches Zeug zu verleihen. Ich sehe es nicht ein, Fremden für ein paar Euro Equipment im Wert eines Kleinwagens in den Rachen werfen zu müssen, und es nachher versaut zurückzubekommen.

Gruß,

Klaus
 
Das ganze Problem wäre gelöst, wenn man 2 SECs etc. die DJ-Kanzel "abschirmen" lässt, oder wenn einfach nur ein paar Freunde / kumpels des DJs aufpassen würden.

Aber wenn man alleine ist, dann sieht die Sache schon wieder anders aus - das ist klar.

Trotzdem, denke ich, dass die Veranstalter eine Lösung finden müssen, da sonst vermehrt Beschwerden der DJs eingehen werden.

mfg
 
lol, spikey, da musste ich jetzt echt schmunzeln

Das ist ne gute idee... Werd ich auch mal mitnehmen und benutzen bei aufdringlichen, unpassenden musikwünschen. *g*

aber ne supersoaker200 ^^
 
tja, da hat man's als live act schon besser.
da wüssten die druffis gar nicht wo sie dran rumspielen sollten...

außerdem traut sich da eh keiner ran, an 'nen berg voller blinkender technik.

denn wer weiß was die alles mit einem macht und ob nicht 230V auf den Gehäusen anliegen??? :D

wäre auch'ne super idee für eich dj's, oder'n elektrozaun...

gruß,pete
 
Ok...dann werde ich, wenn sich die Chance mal bietet, an deiner Technik drehen und drücken, was das Zeug hält. Bunte Lichter bin ich gewohnt und 220V liegen nicht an.:p:D
 
Nein, das kann nur ich! :p

Für den Fall das wirklich einer mal fummeln will, haben wir unsere Leute dabei die aufpassen. ;)
 
wäre auch'ne super idee für eich dj's, oder'n elektrozaun...

JA - für manche Störenfriede sollte man sich so`n Zaun anschaffen :D

Alle, die den DJ dann stören wollen, stehen auf einmal ganz geordnet in einer Reihe entlang der stromführenden Leitung mit einer Hand am Draht, weil sie`s ja nicht glauben wollten ...... - dies hat den angenhmen Nebeneffekt, dass es aussieht, als würden sie in bestimmter Art und Weise zum Takt der Musik tanzen ..... "Voltage-Dancing" nenne ich das - hehe :D

mfg
 
ICh warte noch drauf, bis von ner Selbstschussanlage die Rede ist *gg* Bei all den NErvigen Gästen, wie schon eräwhnt, sie zahlen dafür, dass man ihnen den Abend verschönert... das sollte man trotzdem nicht vergessen
 
man ist das teil cool! wo hastn das her? :)
 
boah hammer! also da wagt sich dann garantiert keiner mehr an dein turntable! und alle leute tanzen weil sie angst haben von dir weggefegt zu werden wenn sie sich mal an der bar ne coke holen wollen *g*
 
oh yeah! das ist echt mal sooooo geil ;-))
 
ähm bis jetzt fand ich's ja noch witzig, das mit dem elektrozaun war ja auch nur'n spaß.

aber auf nervende leute mit so'nem teile zu ballern find ich wirklich nicht normal!
 
aber du musst zugeben, dass du dir auch ein schmunzeln nicht verdrücken kannst, oder? :)
also ich würd auch nicht zu solch brachialen mitteln greifen, aber ich finds halt lustig...und wenn man mal bertrachtet, dass der widersacher von DDD ja schliesslich handgreiflich geworden ist...
 

Neue Themen


Zurück
Oben