USB HUB defekt ?

kleENbushty

Anti-Sync
Mitglied seit
11 Aug 2008
Beiträge
218
Ort
Land Brandenburg
Hallo Jungs und Mädels,

habe eben mal geguckt und das Thema " USB Hub und Serato " ist ähnlich wie mein Problem ...

also erst mein Equip :

SSL 1
APC 20
-> The Bridge
Xone 1D
LPD 8

macbook 13 "

so nun das Problem:

ich will all diese sachen zum laufen bringen , das MB hat aber nur 2x USB...

also SSL in die eine USB Buchse und meinen Hub in den anderen, das läuft alles prima...bis jetzt

nun kam mein xone 1d an, ich schließe ihn an meinen Hub und siehe da .. er reagiert nicht ...

schließe ich ihn direkt an mein MB in die 2. Buchse läuft alles wie geschmiert ....



der Hub ist aktiv und 2.0 ... aber wo liegt das Problem ?
Ist der einfach nur *** und ich kann das Problem mit nem neuen Hub lösen oder geht mein Plan einfach nur nicht auf ^^


Grüße T.F.S
 

kleENbushty

Anti-Sync
Mitglied seit
11 Aug 2008
Beiträge
218
Ort
Land Brandenburg
nein sind 7 ganz normale usb slots einfache 2.0


habe alles umgesteckt, alle geräte raus ausser den xone 1d und trotdem passiert nichts =(
 
G

Gast30945

Guest
express34 dafür gibts usb hubs evtl den mal testen, da is mehr power dran. 2 xone 1d wurden ewig/immer noch nicht unter osx unterstützt
 

kleENbushty

Anti-Sync
Mitglied seit
11 Aug 2008
Beiträge
218
Ort
Land Brandenburg
1.
finde ich keine stelle wo ich die card bei mir ins mb reinstecken soll
2.
kann ich das ding dann also wieder verkaufen ?!
oder mir nen windows lappy holen - .-
 
Oben