Verkommt der Contest zur Lachnummer?

Wie ich schon geschrieben hatte: niemandem wird der Kopf abgerissen, wenn er mal Fehler macht. Aber wenn man sich diese Fehler nicht eingesteht und gleich alles hinschmeisst, dann kann ich es auch nicht ändern.
SG wurde freundlich darauf hingewiesen, das er bitte etwas strukturierter an die Sache rangehen soll. Als Reaktion kamen nur pampige Antworten ("macht doch, was ihr wollt", "f*ck you", usw...). Wäre es da nicht mal an ihm gewesen, 5 Minuten Luft zu schnappen, nachzudenken und ggfls. einzulenken?

ich habe also meinen fehler nicht eingesehen?
ich habe mich bei dir gemeldet, damit du das änderst... willste noch ein 3seitiges entschuldigungs schreiben in zweifacher ausführung oder watt?

wurde freundlich neu definiert?
muss wohl mal den neuen duden kaufen und unter freundlich nachgucken..
vielleicht hat sich die grundvorstellung von freundlich aber auch durch aggro berlin geändert,... who knows.

übrigens hast du "meine reaktion" die du oben beschrieben hast, ein bischen chronologisch vorgezogen, aber was solls.

nunja,... Laxxxxxxxxxxxxx

achja, hier mal die pn von mir, die ich einst tyke und dewitt schickte, nachdem ich die nr. doppelt vergab.

Special Guest schrieb:
hab die 006 auch doppelt vergeben...
hätte mal früher anfangen sollen mir die nummern aufzuschreiben

gebt günni bitte mal die: 018

danke :)

ich frag mich warum ich nach dieser pn noch aggro berlin -"freundliche" hinweise benötige, dass ich mir den kram doch aufschreiben soll oder sonstige schwachsinnige hinweise... und diese von jemandem, der weder mit der änderung, noch mit der vergabe der nummern, oder sonstigen dokumentarischen aufgaben beauftragt wurde

und tyke, du brauchst jetzt nicht dein "ist geändert :)" ausgraben, darauf beziehe ich mich gerade nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher hast du dich bei mir gemeldet, das ich es abändern soll... Darum gehts aber auch gar nicht, wie du selbst schon gesagt hast.

Es geht vielmehr darum, das ich dir in der Diskussion vorgeschlagen hatte, das ganze zu verteilen, wenn du es zeitlich nicht schaffst (was ja auch menschlich ist). Deine Reaktion darauf war, einen Schlußstrich unter die ganze Geschichte zu ziehen (ich zitiere: "macht doch, was ihr wollt"). Das war dann deine Entscheidung, und da versuche ich auch nicht mehr, jemanden umzustimmen.
Gut, vielleicht hatte ich den Vorschlag nicht deutlich genug hervorgebracht, das mag sein.

Aber meinst du nicht, das wir beide das auch normal unter erwachsenen Menschen hätten klären können, anstatt jetzt diesen Zickenkrieg zu veranstalten? Du hast Fehler gemacht, ich hab Fehler gemacht, StachO hat Fehler gemacht... Da müssen wir uns alle 3 mal an die Nase fassen!

Btw (auch wenn du es nicht lesen willst): Diese Änderungen der Nummern hatte ich stillschweigend hingenommen, und danach hatte ich auch nur kurz auf StachO's Bemerkung reagiert, eben mit der direkten Bitte, das ganze nochmal etwas strukturierter anzugehen.
Ich weiß nicht, wieso du das scheinbar direkt in den falschen Hals bekommen hast. Vielleicht war es noch deine Wut über das gelöschte Set, vielleicht fühltest du dich in dem Moment auch als Buhmann, weil direkt 2 Leute auf dir "rumgehackt" haben... Ich weiß es echt nicht.
 
Es gibt noch Leute die Spaß und Bock drauf haben und denen die ganzen Streitereien am Arsch vorbei gehen und einfach mal ihre Zeit und ihren FTP anbieten um das ganze Ding noch zu beenden.

Aus meiner Sicht gab es keine ewigen Diskussionen, auchd as mit den Bootlegs war nur ne Frage weils halt nen Haufen gibt den man von unbekannten Künstlern kriegt.
-> War nicht erlaubt, also aus der Tracklist gestrichen. So what?

Ihr schreibt euch hier die Finger wund wegen organisatorischer Kleinigkeiten. Stellt euch an den Mixer, macht 60 Minuten fertig und reicht sie ein. (Punkt)

Ach und 15 Seconds funktioniert weils ne Spaßveranstalltung ist wo jeder einmal was abgibt und ihm egal ist was am Ende rauskommt und weil es wenige Leute sind. Ich erinnere mich auch an einen gewissen Tim Mälzer (oder so ;D) der über einen schlecht organisierten Contest mopperte wo nur 3 oder 4 Leute Teilnehmer waren... und die einzige Regel waren die Leute auf der Tanzfläche. Also irgendwie klappt das wohl auch nicht wenn jemand das ernst nimmt und sich nicht gerecht behandelt fühlt.
Und wenn nur 20 Leute teilnehmen in 3 Kategorien, dann fühlt sich da ganz ganz schnell jemand schlecht behandelt.
Die paar wenigen Regeln hier find ich vollkommen in Ordnung.

So und jetzt zurück zum Spaß und zwar alle :)
 
Wohl kaum! Ich denke, niemandem ist egal, was dabei rauskommt, denn genau darum geht es ja.

Er hätte es besser anders ausdrücken sollen... Eher so: Beim Contest sehen die Leute das ganze verbissener, weil es ein "Contest" ist und nicht als "Spaßveranstaltung" deklariert wird ;)

Ist so ähnlich, wie "Scooter ist Hardcore" :D
 
Wie? Is Scooter kein Hardcore? :D

Aber genau darum geht es doch...Diese Verbissenheit schadet eher, als das sie hilft.
 
Wie ich ein paar Posts zuvor schon sagte: Es wird sicherlich einiges besprochen und geändert werden in Zukunft.

Es war jetzt einfach ein Test, auch die interessierten Teilnehmer mit einzubinden in die Regel-Erstellung. Der Schuß ist deutlich nach hinten losgegangen. Also gibt es demnächst dann wohl nur noch ganz einfache, aber klare Grundregeln (Setdauer, etc.), an denen dann auch nichts mehr gerüttelt werden kann.

Irgendjemand wird zwar auch dann wieder etwas zu meckern haben, aber das ist dann nicht mehr zu ändern. Allen kann man es sowieso nie recht machen.
 
Ihr macht vielleicht 'nen wirbel um eine handvoll bedroomer, die sich um einen wertlosen internetstatus prügeln - wahnsinn. macht doch einfach alle jeder das beste was er kann, hauptsache es ist kein rechner-arrangement (was in meinen augen auch für ableton-dj-sets gilt - es tut mir nicht leid) und wird live aufgenommen. bootlegs sind okay - sonderversionen waren und sind geheimwaffen eines DJs. im idealfall macht man sie selber, aber es kommt dann doch hin und wieder vor, dass jemand anderes nicht nur eine gute idee hat, sondern sie auch hochqualitativ umsetzt. weil die labels da immer noch ziemlich verkrampft sind, gibt es sowas größtenteils nur auf illegalen wegen (nicht jeder kleine frickler hat geld, ein whitelabel pressen zu lassen). 99% davon sind zum wegschmeißen, die 1% an hochqualitativem material muss man viel länger suchen als man beim einkaufen gute legale releases sucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray, was eigentlich mit dir, muss ich dich echt buchen um mal was zu hören!? :d
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T

Neue Themen


Zurück
Oben