Verstärker & Boxen

meine boxen sind noch nicht so modern gedesigned. sind ja auch über 20 jahre alt, da waren die boxen noch ganz schlicht und einfach.

weiß gestreichtes holz gehäuse mit schwarzen weichen schutz vorne (kA was das für ein material ist)
 
Original geschrieben von stocky
Nja, meine Eltern ahben sone B&O Komplettanlage mit großen Standboxen. Ist sicherlich auf dem technischen Stand der 80er, aber soeine Klarheit und Linearität habe ich noch nicht gehört. Klar ist das nix für Techno, aber Klassik dadrüber zu hören macht einfach Spaß.

das mit klarheit und linearität kann ich voll kommen bestätigen. einfach sauberer sound ! zusammen mit einem externen subwoofer taugt er mir sehr ^^
 
Original geschrieben von Xhumana
meine boxen sind noch nicht so modern gedesigned. sind ja auch über 20 jahre alt, da waren die boxen noch ganz schlicht und einfach.

weiß gestreichtes holz gehäuse mit schwarzen weichen schutz vorne (kA was das für ein material ist)


jaaa,damals legte man auch noch wert auf (heute unbezahlbare) technik...
 

Neue Themen


Zurück
Oben