Verstärkerfrage

Wenn man schreibt wie du es tust, dann kannst du dich ruhig trauen. Viele sind froh wenn jemand mit fundiertem Fachwissen seine Meinung kundtut. Ich übrigens auch.
 
es geht wohl eher um die frage, warum der fullquote von einer anderen seite hier nicht kenntlich gemacht wurde.
wenn fremde texte im forum verwendet werden, dann bitte mit dem hinweis wer sie wo zuerst veröffentlicht hat...
 
es geht wohl eher um die frage, warum der fullquote von einer anderen seite hier nicht kenntlich gemacht wurde.
wenn fremde texte im forum verwendet werden, dann bitte mit dem hinweis wer sie wo zuerst veröffentlicht hat...

Da alle Texte (und Bilder) in diesem Forum auf meinem "Mist" gewachsen sind, habe ich kein Problem mit Urheberrechten. Das wird sich auch künftig nicht ändern. Natürlich habe ich meine Kenntnisse auf verschiedene Arten gewonnen: Schule, Bücher und auch I-net. Für relvante Texte gibt es ein Zitat und eine Quellenangabe.

Livingstone, was meinst du mit fullquote?
LG Juergen
 
http://www.will-chatten.de/communit...gaben-für-verstärker-und-boxen.html?groupid=2

stark ähnlich würde ich sagen. wer da von wem abkupfert, oder ob ihr gar ein und die selbe person seid, entzieht sich natürlich meiner kenntnis.

Freut mich, dass du den Artikel kennst. Er stammt von mir. Pech, das ich nun quasi enttarnt bin. Muß ich nun lachen oder weinen? Ist eh egal, da ich unter dj7ri natürlich bekannt bin. Du kannst nach meiner Homepage googeln und findest im Impressum die Bestätigung (Vorname und ähnliches Foto). :) Es wär eh rausgekommen, da ich bei www.justin.tv/dj7ri einige Infos für technisch Interessierte bei Deejay einstellen werde.

LG Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben