Vestax - Mischer zu gewinnen!!!

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Toll, ich glaub die diesen Wettbewerb gewinnen, haben schon einen geilen Mixer!
 
G

Gast36

Guest
Denke schon, es wird jedenfalls ein Vestax-Mischer sein. Genaueres dazu kann ich dir aber nicht sagen, da wir nur den Gewinner liefern, den Rest erledigt Vestax selbst! Die Gewinne werden aber erst im Oktober verschickt, das heisst, ihr könnt´ euch ein paar Tage Zeit lassen!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey Skim ist das deine Homepage???????
Also die idee,einen Mixer zu gewinnen,finde ich ja schon geil,Vestax i9s auch OK,aber wie noshit schon gesagt hat,die Leute die das derbste Mixtape machen,haben garantiert schon n Hak,oder n Rane oder halt n Vestax oder ähnliches!!!!!!!

Also schenkt ihn mir: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast36

Guest
Das kommt ganz d´rauf an, was man unter dem "derbsten Tape" versteht!
Ausserdem wird wohl keiner mitmachen, der schon ´nen Vestax oder ´nen Rane hat, der stellt sich nicht unbedingt besser, da Vestax ja auch "nur" ´nen 03er springen lassen könnte...!?
Und davon abgesehen liegt mir noch kein Tape vor...

Also bevor euch jetzt der Mut verlässt...ich freu´ mich über jedes Tape - zumal wir noch die Rhymesheim-Partys kicken...
Auch sind ein paar Brettsportler d´ran ein Album zu machen - wenn ein paar Stylez dabei sind, die sich gut darauf machen würden, dann habt ihr auch hier die Möglichkeit auf ´nem Album zu erwigen...ich will jetzt Tapez sehen/hören!!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Jo kann mich ja am Wocheende mal ransetzen,aber da brauche ich wohl noch n bissel unterstützung,vom Kollegen,denn so wirklich drauf hab ich das noch net,bin ja noch nicht so lange dabei!!!!!!!!!!!!!
Wie siehts denn mit den Stylz aus??
Ami, deutsch,gemicht,viel gescratche wenig!??
Hm und wie professionel soll es denn sein(wie geasgt,bin noch net lange dabei)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast36

Guest
Uns ist auch klar, dass ein derber Rocker das Teil leicht abstauben könnte - deshalb kommt es nicht unbedingt darauf an, wie sauber euer Set ist, sondern die Idee zählt! Ob ihr jetzt scratcht, juggled oder sonst was mit euren Platten macht - ob Ami oder German Stylez - ich will EUER Ding! Lasst euch was einfallen, bringt die Tables zum Glühen - ihr könnt´ auch gerne mehrere Stylez mischen - ich lass´ mich überraschen!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey skim,wie lange geht der Kontest noch,oder is er schon vorbei??????
Wieviele,und wie gute Tapes habt ihr schon?????

THX

Peazz

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast36

Guest
Der Contest geht noch bis ca. Oktober, aber nagelt mich nicht fest! 4 Tapes liegen uns, bzw. Vestax bereits vor - aber ich dneke, das ist an der Zahl und an der Qualität noch zu toppen!
 
G

Gast36

Guest
Ich kann euch jetzt aber verbindlich sagen, dass es sich um einen Vestax PMC-05 Pro II handelt!!!
 
G

Gast36

Guest
Hey Folks!

Kurz noch was in eigener Sache, da immer wieder Zweifel über die Echtheit der Verlosung auf kommen und das wirft einen echt negativen Schatten auf unser kleines Gästebuch.

Wir sind offizieller Web-Partner der Fa. Vestax. Nachzulesen auf der Vestax-Homepage.

Auch werden wir den Mischer nicht an Vereinsmitglieder oder Angehörige verhökern!

Ich hoffe, damit alle unklarheiten beseitigt zu haben! Editiert von Daywalker am 27.04.01 @ 14:26 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey Skim,wer zweifelt denn,an eurer Echtheit????

Daywalker wat hast´n da rumeditiert????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast36

Guest
In unserem Gästebuxh gab´s ein paar sehr nette Einträge von Ungläubigen! Hab´ sie nicht gelöscht - ihr könnt´ euch also selbst davon überzeugen.
Daywalker hat nur den Link repariert - thanx!
 
Oben