Vestax PMC 05 Pro 3

RiLaZ

RiLaZ

Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
hi leute.
da ich nu von house/techno auf hip hop wechseln will :D möchte ich mir nen fetten battle mixer besorgen, ich habe mir da schon über den Pmc 05 pro 3 von Vestax gedanken gemacht. nu wollte ich mal fragen, ob den jemand von euch besitzt, oder sonstige erfahrungen schon mit dem teil, oder allg. vestax schon gemacht hat!
falls ihr nen besseren mixer als den 05 pro3 wisst, sagt mir bescheid :D
freue mich auf anregungen :D und answers :D
jaja ich weiss meine rechtschreibung :rolleyes: :eek: :mad: :D :D
 

Anhänge

  • 00001551.jpg
    00001551.jpg
    9 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich dem speziellen net aus, aber ich hatt den 06T und der hat ewig gehalten, türlich der Crossi war jez nach 7 Jahren bisi schwergängig, aber alle andere fader ham weder geknackst noch sonst irgendwelche probleme gmacht..
Vestax is auf jedn Top..
 
:eek: :eek:
RiLaZ schrieb:
hi leute.
da ich nu von house/techno auf hip hop wechseln will
:eek: :eek:

wer macht denn sowas? :D bei mir wars eher umgekehrt...aber nun gut.

der vestax ist ein sehr guter battlemixer für hip-hop, ein bekannter von mir nutzt ihn auch und an vestax gibbet nix zu mäkeln, bisher jedenfalls ;-)
 
ich hab ihn jetzt seit einer woche und muß sagen, ihn mir zu kaufen war da beste, was mir in letzter zeit passiert ist...
leg HipHop & RnB auf, dafür ist er echt gut geeignet, hat alles , was man braucht und auch nicht mehr...
 
Ich habe den Großvater vom PMC 05 Pro 3... Nämlich den der ersten Generation und der langt auch um Hip Hop zu mixen!

Was natürlich nach einiger Zeit passiert ist, dass die Fadern ausgetauscht werden müssen... Bei meinem waren noch ALPS-Fadern verbaut... Die haben wenigere Bewegungen ausgehalten als die "neuen" PCV-Fadern...

Gruß

David
 
Der 05er von Vestax ist echt nen guter, solider Mixer. Er scheint ewig zu halten (Kumpels von mir nutzen die Baureihe schon fast 10 Jahre). Ich selber lege ab und zu beim Radio mit dem Mixer auf und kann folgendes dazu sagen:

+ gute Vorhörfunktion (ergonomisch betrachtet ;) )
+ angenehmer Klang
+ unkaputbar (außer die Schalter für Line/Phono ... aber brauch ma eh nich so oft :D )

- zu wenig Platz zwischen den EQs (und ich hab echt keine Wurstfinger :D )

Soviel zur subjektiven Meinung von mir.

Grüße 3d
 
der 3er is echt fein, weil er wirklich ein paar Verbesserungen zum 2er hat (den ich besitze)

Das Ding hält einfach eqig, Fader schon seit über 3Jahren drin, und ich scratche auch ab und zu mal was heftiger...
und die fader halten auch noch länger...

uneigengeschränkte Kaufempfehlung, das einzige was Vestax bei mir verdrängen kann is Rane, aber die sind nun echt zu teuer :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben