Vestax PMC-07 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenyada

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Verkaufe hier:

http://www.ebay.de/itm/321001818845?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_1342wt_1396

$T2eC16h,!yME9s5qJF9bBQepEEqgfw~~60_1.JPG


meinen Vextax Mixer inkl. nie benutzten Original-Netztiel. Der Mixer wurde die letzen 3 Jahre nicht mehr genutzt, diente in dieser Zeit lediglich als Backup für meinen neueren Rane-Mixer im Home-Studio un wird daher nun verkauft.

Alles ist in Ordnung an dem Mixer, bis auf folgende kleinere Mängel:

- Der Crossfaderknopf sitzt nicht so gut wie die Knöpfe am Linefader, aber immer noch akzeptabel.
- 3 kleinen Faderknöpfe (siehe Bilder) für PAN (MIC) Balance (Channe1) Balance (Channel2) sind verloren gegangen, können aber mit Sicherheit für kleines Geld beim Fachhändler erworben werden.



kurz zu den Technischen Daten:

Breite: 262 mm
Tiefe: 320 mm
Höhe: 103 mm

Eingänge: 2x Phono, 2 x Line, 1 x Mic, 1 x Session Mix
Ausgänge: 2 x Line, Phones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1K
xl_digit
X
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jbisping
J
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
V3NG4R
V

Neue Themen


Zurück
Oben