Vestax PMC-170 A

*aufzeig* ich hatte einen! War aber nicht wirklich zufrieden mit dem Teil!
DaZe
 
Also ich denke viele werden hier einen UMX haben.
Ist ja auch en super Mixer! Und für den Preis, kann man echt nichts sagen! Ich kann mir auch kaum vorstellen das die noch günstiger werden, oder hat Gemini jetzt vor was neues zu bauen, vielleicht solche Mixer wie der RANE?

Weiß jemand was nach UMX kommt?
Bye
 
:) Heut morgen kam das Paket vom DJ-Laden :)

Ich frag mich wie der Paketzusteller das Teil getragen hat, ich hab das Paket kaum hochbekommen.
Leider muss ich noch bis Donnerstag warten, da ich da Geburtstag hab und dann den UMX bekomm.
Aber das Teil ist so geil! Freu mich total ... werde die ganze Woche nicht mehr schlafen können ...
Also noch mal vielen Dank, dass ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt, bald wird mein Name nicht mehr wegzudenken sein :-D .

Thema geschlossen :-D
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
877
Frank Cellar
Frank Cellar
drehtischonkel
Antworten
5
Aufrufe
1K
concorde_pilot
C
G
Antworten
3
Aufrufe
11K
Gast8856
G

Neue Themen


Zurück
Oben