Vestax PMC-580 PRO

AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

(hat sich erledigt)
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

wird voraussichtlich mit 1599 € einsteigen!

Ist das der Straßepreis oder die UVP?

Da muß die Qualität aber stimmen, sonst wäre es zu teuer. Vor allem ist er wesentlich teurer als die direkt Konkurenz wie z. B. DJM 800.

Ob Vestax da nicht ein wenig an der Zielgruppe vorbei entwickelt hat, muß sich noch zeigen.
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Also auf mich wirkt das Ding viel zu überladen. Überall kleine Effektknöppchen und -schalterchen, ich weiß nicht. Vor allem zu dem Preis - never! Dann definitiv doch eher der PMC-CX, kostet dasselbe und ist einfach nur mega, auch wenn er nicht tausend Supereffekte und Spielereien hat - oldschool halt.
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

WORD!! Genauso seh ich das auch.

Einfach mal wieder aufs wesentliche beschränken...
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

sorry, aber das kann ich wirklich nicht glauben, ......naja mußte ich nach kurzen googeln dann doch.
Also ich bin total überrascht, ich hatte mit 1000,- € gerechnet, zumahl der Pmc-280 Pro bei 499,- liegt. Also für das Geld (egal ob nun 1900,- od. 1500,-) würde ich mir ja sogar noch eher den DJM 800 kaufen. Ich glaube immer noch, daß das nur ein "Mißverständnis" oder was auch immer ist.....
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

tja doch kein mißverständnis und in Japan sicher oft verkauft aber in D denk ich wird der Mixer sehr sperlich bis garnicht verkauft. Zumindest nicht für den Preis.
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Habe mir, als ich mich nach einem neuen Mixer umgschaut habe, mal bei unserem Laden für Audiotechnik in Frankfurt auch den Vetsax PMC-580 angeschaut und muss sagen, dass er mich schon angesprochen hat, auf den ersten Blick mag er auf Fotos zwar etwas überladen aussehen für manche, jedoch fand ich, der diesem ersten Eindruck unterfallen war, dass er durch seine überraschende Größe, den Eindruck ausgleicht, er ist schon ein riesen Kasten -zumindest im Vergleich zu meinem Empath-!!

Ich fand den Mixer schon gelungen, da ich aber noch nicht so viel mit Effekten rumprobiert habe und anzufangen weiß, fiel er aus meiner engeren Auswahl heraus, da der Preis für all die Funktionen nicht in meinem Preisniveau standen. - Aber ansonsten muss ich sagen, dass er schon gut verarbeitet und eigentlich recht intuitiv zu handhaben ist.

Ich persönlich fand den PMC-280 ja eigentlich auch schon nicht schlecht, soweit ich das so in ner Testphase von 10 min beurteilen kann.
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Ach ja übrigens, bei uns kostet er genau 1444 Euro!!
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Ich habe bei skratchworx.com gerade ein Review des Mixers entdeckt.
Für alle Interessierten:
Vestax PMC 580
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Habs gerade im Thread von Floh Baerlin schon erwähnt und wiederhole es hier gerne:
Ich kann dice_cast nur zustimmen! Obwohl der PMC-580 Pro auf Bildern sehr überladen aussieht, ist er in Wirklichkeit doch ziemlich übersichtlich, da alle Funktionen und Bedienelemente sehr logisch angeordnet sind.
Beim Vestax-Stand auf dem djmeeting hatte ich das Ding (ohne Hilfe) nach 2-3 Minuten durchschaut und konnte nach Herzenslaune dran rumschrauben.
Das die Verarbeitung (bei diesem Preis!) saugut ist muss ich dabei wohl nicht erwähnen :)
Auf jeden Fall ein Mixer der mir sehr zu gefallen wusste.
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

mhh wäre genau ideal der mixer, sieht logisch und einfahc aufgebaut aus, aber für den preis :(
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Glück muss man haben....ich kanns immer noch nicht glauben...aber es ist so....heute angekommen. OVP, nix dran auszusetzen....
Der Verkäufer tat mir auch richtig leid...aber so ist das nun mal bei Eb**

Und ich sags euch....hatte das Ding heute gleich aufgestellt. Im Nu haste alles drauf. Die Knöppe sind so logisch angebracht...passt alles....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270244936699&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Glückwunsch! Ein PMC-580 Pro für knapp über €660 :confused:
So ein Glück muss man erstmal haben!
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Hallo zusammen. Habe grad einfach mal nen bisschen nach Mixern geguckt, da ich mir bald nen neuen zulegen wollte. Hatte mich eigentlich auf nen DJM 800 geeinigt. Grad aber den hier gefunden (hatte den total vergessen, obwohl ich schonmal für 10 Min kurz davor stand) und da hier im Thread nicht wirklich viel zu dem steht, wollte ich mal anfragen ob wer was zum Vergleich DJM 800 und PMC 580 sagen kann. Was mir aufgefallen ist, dass der Mixer recht selten erwähnt wird, wenn jemand nach einem neuen sucht. Gibt es da einen Grund für? Das des andere gute Mixer gibt als das DJM weiss ich, aber habs mir dennoch ausgeguckt, da ich mit diesem am besten zurecht komme (einzige alternative wär noch nen EVO 4 und wer da wiederum besser ist, ja auch nur Geschmackssache), nach jede menge antesten in verschiedenen Läden, daher gehts mir um den reinen Vergleich dieser beiden Mixer ;)

mfg

ps: Hab 30 min suchu benutzt und nichts dazu gefunden. Wenn doch schon was dazu da ist, bitte eben Link posten und sorry fürs nich finden :p
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

Gibts bisher schon ein paar Langzeiteindrücke zu dem 580? Zu dem Preis ist der ja wirklich mal ne Alternative zu meinem im Kopf gehabtem DJM ...
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

werd mir das Teil holen ... hoff halt das der preis bis dahin auch so bleibt! ;) :confused:
DaZe
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

habe mir das Teil bei HTFR gekauft. Ist heute angekommen.

Alles herrlich, lediglich den Stromstecker musste ich austauschen.

In Deutschland bekommt man den Mixer nach wie vor nur zwischen 1300 € - 1500 € neu.
 
AW: Neues aus dem Hause Vestax - PMC-580 PRO

habe mir das Teil bei HTFR gekauft. Ist heute angekommen.
Viel Spaß, wenn ich irgendwann das nächste Mal in Hamburg bin würd ich mir den gern mal genauer angucken.
Wird Zeit das des alles mal wieder was wird, aber scheint ja doch endlich mal ganz gut auszusehen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben