Vestax VMC-002! Scratchmixer

Juhuuuuuuuuuu... :D

Hab mir einen UMX-3 bei ebay gekauft!!!
Komplett originalverpackung und noch nie ausgepackt!!!!!!
:D :D

DANKE FÜR ALLES!!!!!

Greetz & Best Regardz
gFmO :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denn erstmal herzlichen Glückwunsch

du weisst aber, dass der keinen EQ hat? (ich wollte das erst noch schreiben, als dir da jemand den Tipp gab und ich mich ein wenig wunderte)

skratchen kann man natürlich auch ohne eq
 
Den EQ hab ich am PC Ableton LIVE 4, wie schon mal erwähnt... zum abmischen hab ich ja noch ein grosses MACKIE mischpult mit wirklich guten EQs...

Der kleine sollte ja wirklich nur zum scratchen da sein...

@lolo:
Warum hättest du doch lieber den Vestax genommen???
Schon klar das Vestax DER Hersteller ist... aber trotzdem denke ich das der UMX-3 sicher keine fehlentscheidung war... scon allein wegen der einstellbaren curve (und den preis... :D ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
@gfmo: Vestax ist schon lange nicht mehr DER Scratch`n`Cut Mixer Hersteller!!! Dies trifft wohl eher auf RANE und ECLER zu. Nur mal so nebenbei.
:p
 
war vor kurzem mixer testen. habe mir den 004 angeschaut und einige stanton, vestax und rane!

der 004 hat mich enttäuscht. die linefader sind schwergängig. den 002 hatten sie leider nicht da. also der 004 ist zum scratchen IMO nicht geeignet.

stanton war ok... SA reihe!
nen ecler hak hatten die leider nciht da :( ... aber der Rane war hammer...!
wenn ich vor der entscheidung stehen würde, welchen "hi-end" mixer ich nehmen soll... ganz klar... Rane.

wollt ich nur mal loswerden. :D
 
Hatte vor einigen Tagen den 002XLU da, und kann nur davon abraten!

Habe zwei Denon S3500 und beide an den Line angeschlossen, dann das USB-Kabel mit dem PC verbunden und sobald das Kabel im Mixer ist wird der Line-2 HÖRBAR! leiser, sobald man das USB-Kabel wieder entfernt ist er wieder lauter...

So was ist wirklich mies, hab ihn sofort zurückgegeben und bin jetzt mit meinem Xone22 super zufrieden, der Sound klingt auch nochmal um einiges fetter!
 
Hatte vor einigen Tagen den 002XLU da, und kann nur davon abraten!

Habe zwei Denon S3500 und beide an den Line angeschlossen, dann das USB-Kabel mit dem PC verbunden und sobald das Kabel im Mixer ist wird der Line-2 HÖRBAR! leiser, sobald man das USB-Kabel wieder entfernt ist er wieder lauter...

So was ist wirklich mies, hab ihn sofort zurückgegeben und bin jetzt mit meinem Xone22 super zufrieden, der Sound klingt auch nochmal um einiges fetter!


:confused::eek:
schau mal aufs datum
 
und?

wenn ich n neuen thread aufgemacht hätte wär deine antwort gewesen "suchfunktion" :p

der mixer is noch aktuell und es gab keinen neueren passenden thread...
 
Nur weil es dir im Kopf rumschwirrt heisst es noch lange nicht, dass es jeder wissen moechte ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben