Video-Macher gesucht

wizzzo

Miami Popper
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.669
Reaktionen
15
Hey Leute,

da ich immer weiter am Musik-Produzieren bin, will ich jetzt auch mal Youtube befeuern.
Um nicht nur langweiliges Standbild sehen zu müssen, hätt ich gern etwas spannenderes. Sei es ne Animation, oder ne Art Visuals, oder einfach ne Zugfahrt, etc.

Muss nichts großartiges sein. Vielleicht macht ja jemand von euch so etwas in der Art ganz gerne.

Bieten kann ich nicht viel, aber vll sucht ja jemand Musik zu seinen Videos :)

Hier noch ein Kurzfilm, mit meiner Mukke

http://www.youtube.com/watch?v=ox_tuHyZgpw

(so aufwendig muss es nicht sein :))

Ansonsten einfach bei Soundcloud reinhören
 
Also, ich weiß nicht woher du kommst aber bei mir im Umkreis (Stuttgart), gibt es eine Menge Film Akademien etc. Ansonsten auch bei der SAE oder deutschen pop mal Anfragen ob du einen Flyer aushängen darfst. Normalerweise freuen die Studenten sich über solche ANgebote und machen das für LAU. Vorallem wird es ja nicht kommerziell verwendet sondern ausschließlich auf Youtube. Das wäre die beste Option, weil das alles selber drehen ist ein großer Aufwand. Also am besten andere machen lassen und denen einfach künstlerische Freiheit lassen.
 
jaja, komm aus Muc, da gibts eigentl genug Anlaufstellen :) Werd das mal checken, hätt ja sein können dass sich hier auch jemand findet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben