Video Player mit Übergänge für Clubs

K

khan.cross

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2016
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt jemand einen Video Player für Windows, der es ermöglicht, Videos aus einer Playlist mit Bildübergängen abzuspielen? Ich möchte erreichen, das wärend der Wiedergabe keine Unterbrechungen auftreten und ständig Bild ist.

MfG
KC
 
danke nur das ist nicht zuverlässig genug, wenn man im club einen laptop angeschlossen hat und jemand der sich mit virtual DJ nicht auskennt das programm im notfall bedienen muß.

ich brauche einen einfachen player, wo fading voreingestellt ist und die playlist unendlich abgespielt wird
 
Seit wann ist VDJ Pro nicht zuverlässig? Habe damit schon etliche Veranstaltungen gemacht die auch live im TV übertragen wurden.
Einfacher geht es kaum Playliste erstellen und Automix aktivieren. Auch Cross kann das.
Wer sich mit der Technik nicht auskennt hat da auch nichts verloren. Weise deine Leute doch einfach ordentlich ein, dann ist das kein Problem.
 
Ich habe VDJ getestet und es läuft einwandfrei, danke nochmals!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
5K
Riff
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
D.Paysen
D
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J

Neue Themen


Zurück
Oben