Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema wurde hier auch schon behandelt. GEMA und Google (Youtube) haben einen Deal geschlossen, dass der YT User seine Videos mit GEMA Material untermalen kann. Das ist also legal. Bei einer Bearbeitung des Materials ist aber das OK des Schöpfers einzuholen ... sagt die GEMA. Und ein Mix ist (genaugenommen) eine Bearbeitung.
Mir schrieb die GEMA auf Anfrage: “zwischen der GEMA und Google/You Tube besteht eine Vereinbarung hinsichtlich des Erwerbs der Nutzungsrechte (Vervielfältigungsrechte und Zugänglichmachungsrecht) für Musikwerke des GEMA-Repertoires, die über Youtube zum Abruf angeboten werden. Der Content Provider (InhalteAnbieter) You Tube ist somit Lizenzschuldner und Vertragspartner der GEMA. Wir gehen davon aus, dass Sie als Produzent von DJ Mixen im Vorfeld die Bearbeitungsrechte eines Musikwerkes und Leistungsschutzrechte der Interpreten und Produzenten eingeholt haben.”
Ich fände eine Videoplattform mit besserer Soundqualität (192 fände ich klasse. 128 tuns aber auch) Super. Ich würde dort auch mal Mixe die eine Stunde dauern hochladen (mit Video).
Bei TenMinmixen mixt man auch meist anders weil man sich so beeilen muss.
Ich warte schon lange auf ein Videoportal wo es 60 Minute Mixe gibt.