[Videos] DJ-Tutorials

AW: DJ-Tutorials [Videos]

yo der typ ist echt crazy aba ein guter DJ find ich..;)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

werd i ma mal durchschaun wenn i zeit dafür hob!!
Lg
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

der jonathan is mal n richtig lässiger geselle, bin auch schon lang ein fan seiner youtube videos :)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

'J' rocks bin auch ein riesen Fan seiner Videos und ich mache seit einem Monat nun auch Videos zu allem rund ums DJing Licht und was sonst so dazugehört.

Schaut doch mal rein bei mir unter:

http://de.youtube.com/user/GROOVECLUBER

CU
DJ FIZZ
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Cool. Werde mir mal einiges ansehen.
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Danke für diesen großartigen Thread...!!! Der Typ ist sau geil und er erklärt es perfekt...!

Danke Dude!!!

Hab Ihm direkt mal ne Email geschrieben!!!

Freue mich echt schon auf morgen früh...dann wird wieder wie wild geübt...!

So Leute und Euch wünsche ich ne gute Nacht und wenn man sich nicht mehr liest auch nen guten Rutsch...!
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Moin,
hat einer ein Tutorial bzw. mehrere für Virtual DJ ?

Gruß, DJ Padda
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Echt super Sammlung an Tutorials! Der Typ ist echt cool!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben