Vinyl-Freaks aus Köln gesucht

Frag ma nach, 03.04 essigfabrik / e-küche in Köln...

Aufn Bierchen seid ihr herzlich eingeladen...ich dreh vorm Rush, daher würde ich mich freuen euch da zu sehen

Ach du legst vorher auf? Gut, noch ein Grund mehr, hinzugehn :)
 
vorher und nachher so wies ausschaut...

Das opening und das closing...man kann nicht immer die maintime haben :D

apropos...was gehtn bei euch heute abend?
 
Ich alter Sack habe Ausgeherlaubnis bekommen und ziehe mir Old School EBM in der Kantine rein.
 
War gestern nur Tee trinken. Bin erkältet und hatte dazu heute noch ein Spiel. Njo und nächsten Samstag dann alle in die E-Küche und bei Moses abpogen :D
 
Tech House / Minimal nähe Köln...da wäre ich doch glatt auch dabei, lege allerdings mit DVS :)
 
Ist ja gut was los in Köln, aber wo sind die Hardstyler???? :D

Bin ja jetzt nach langer Pause auch wieder am drehen und fühle mich in Köln so alleine mit meinem Hardstyle...

Also, wer legt denn hier HS und hat mal lust auf ne kleine Session?? :cool:


Lg Gregor

Edit: Moses, Du warst der vor und nach Rush? Hast mich gut zum schwitzen gebracht, sag mal an, wenn Du mal wieder auflegst hier in der Gegend! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut was los in Köln, aber wo sind die Hardstyler???? :D

Bin ja jetzt nach langer Pause auch wieder am drehen und fühle mich in Köln so alleine mit meinem Hardstyle...

Also, wer legt denn hier HS und hat mal lust auf ne kleine Session?? :cool:


Lg Gregor

Edit: Moses, Du warst der vor und nach Rush? Hast mich gut zum schwitzen gebracht, sag mal an, wenn Du mal wieder auflegst hier in der Gegend! ;-)

Ich war der mit der Maske *lach*

Sonntag Ambulance @Essigfabrik mit Arkus P.
 
Gibt es hier auch Düsseldorfer DJ's, die ein wenig jammen möchten?
 
Nicht direkt, aber Leverkusen ist hier Präsent :)

Ist ja um die Ecke Düsseldorf :)
 
Kann man dich denn in irgendeinem Club in der Umgebung antreffen?:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chris@ls24de
C
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben