Vinyl-Freaks aus Köln gesucht

T

Tungsten Taylor

Disc Junkie
Dabei seit
23 Nov 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Köln
Suche Vinyl-Junkies aus Köln.
Musikrichtung: Techno, House, Minimal und Techhouse

Habe vor ca. 3 Jahren meine Leidenschaft für Techno und House wiederentdeckt und versuche mich seit einiger Zeit im Auflegen.

Leider bin ich meistens selbst dabei mein einziger Zuhörer :(

Das soll sich jetzt ändern!!!

Wer also Lust hat hin und wieder ein wenig Sound zu machen,
der möge sich bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal nen Kumpel in Kölle besuche, nehm ich Equipment und so mal mit :D

Techhouse und so hab ich alles im "Angebot"...

Aber warum werden CDJ´ler denn ausgeschlossen :D Gemein :p
 
Irgendwie wusste ich, dass das Du das jetzt schreibst :D
Ich bin doch eh immer im Vinyl Mode ;):p
 
Aber warum werden CDJ´ler denn ausgeschlossen :D Gemein :p

Konzentriere mich derzeit erstmal auf das Auflegen mit Vinyl.
Weil bei mir noch Entwicklungspotential besteht, möchte ich mich zunächst mal auf Platten beschränken.
Grundsätzlich freue ich mich über Leute, die das hier mögen:

Labels:
Innervisions, Cecille, Oslo, Cadenza, Liebe_Detail, Drumpoet,
Area Remote, 100 % Pure, Ostgut Ton, Platzhirsch, Desolat, Mobilee...

Artists:
Mark Broom, Steve Lawler, Lee Van Dowski, Marco Carola, Loco Dice,
2000 And One, Brothers Vibe, Sascha Dive, Nick Curly,...

:cool:
 
Labels:
Innervisions, Cecille, Oslo, Cadenza, Liebe_Detail, Drumpoet,
Area Remote, 100 % Pure, Ostgut Ton, Platzhirsch, Desolat, Mobilee...

Artists:
Mark Broom, Steve Lawler, Lee Van Dowski, Marco Carola, Loco Dice,
2000 And One, Sascha Dive, Nick Curly,...

:cool:

Hätt ich alles - spiel ich auch :D Nur eben auf CD :p

(Michi, sag doch auch mal was zu CD´s :d )
 
Darauf kann man aufbauen. Kannst Dich ja mal melden wenn Du in der Nähe bist. Vielleicht kann man mal zusammen feiern gehen.
 
Am liebsten hart und schnell :d .. aber auch Techno Klassiker und ruhigeres ... eigentlich alles was gut ist^^

Kein Ambient, Chillout, Hip Hop
Kaum Elektro, House .. hab ich jedenfalls kaum Platten von :d

Wie schnell ist schnell?

Geschwindigkeit ist keine Hexerei - so oder so!
 
Da meld ich doch mal.

Stil passt.

Vinyl nutz ich auch.

Btw. jemd von euch am Samstag bei der Roten Liebe am Start? Kann ich nur jedem empfehlen!
 
Wie schnell ist schnell?
..

So um die 139-152 BPM .. von den genannten Artists sagt mir nur Marco Carola, Mark Broom und Loco Dice namentlich etwas .. ich lese mir nur sehr selten durch was auf den Innenlabels der Platten steht .. von den genannten Labels kenn ich namentlich nur Platzhirsch.

Grundsätzlich bin ich für alles an Musik empfänglich, Hauptsache ist dass man damit eine positive Stimmung aufbauen kann.
Ich höre und spiele auch schon mal so im 127-134 BPM Bereich .. aber so gut wie niemals höre ich langsamere Sachen nur ganz wenige Ausnahmen.

Ich drücke es mal so aus .. die Pitchfader sind bei mir meistens auf +4 aufwärts :d:p

Am besten vielleicht mal bei Gelegenheit zusammen feiern gehen :)


..
Geschwindigkeit ist keine Hexerei - so oder so!
:confused: Kapier ich nicht was das bedeuten soll ..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chris@ls24de
C
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben