Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch mal wieder was aus dem House Bereich - meine absoluten Lieblingsscheiben im Moment :

- Deadmaus - Arguru (Original Mix)
- Countparis - Poza (Olav Basoski Rmx)
- Leonid Rudenko - Real Life (Mischa Daniels Mix)
 
Den letzten find ich ganz ok, aber Basoski enttäuscht mich echt immer mehr...der hat mal so geile Musik gemacht... :(
 
Den letzten find ich ganz ok, aber Basoski enttäuscht mich echt immer mehr...der hat mal so geile Musik gemacht... :(

Zustimm. Tja die Zeit des einfachen Disco/Club House ist eben vorbei :(
 
Zustimm. Tja die Zeit des einfachen Disco/Club House ist eben vorbei :(

quatsch wer sagt denn sowas? es gibt nach wie vor noch gute releases in der disco/soulful house sparte...ich würde sogar sagen das ist wieder im kommen...totgesagte leben eben länger ;)
 
mir gefällt mark boom - platzhirsch ltd ganz gut :)
 
Na das erste Loco Dice Album wird bestimmt der Bringer .

es wird zwar kaum unter 23 Euro kosten doch da sind ja auch 4 satte Platten drinne .
 
phil kieran - missp

Kaliber 18

Lützenkrichen - 3 Tage Wach
 
Für mich ganz klar die "Emotional Distortion EP" von M.O.S bisher.
Der Popof Remix zieht einem die Schuhe aus.
 
Andrea Doria vs. John Acquaviva - La Sirena

Auf der A1 befindet sich ein richtig fetter Remix von Chris Liebing:cool:, der eigentlich vom Speed nicht viel schneller ist aber er groovt mehr als das Electro Houseige Original.
Die B2 Seite beinhaltet einen Minimalen Remix von Ragdoll.

Enjoy
 
Ian Oliver feat. Eastenders - Vino Vino

Style: Electro-Tribal House
Release: 03/2008
Label: Kontor

A1 Vino Vino (hatt was von Samim/Heaterm coole Trumpet samples)
B1 Berlin Summer Days (sehr grooviger Track mit geilen Breaks)

*enjoy*
 
meine favoriten zur zeit

butch - mushroom man --> der supermario track!!
mihalis safras - interamerica --> schön groovig minimal
cle - nomads (matthias tanzmann remix) --> ein einziger trip
lucio aquilina - disco bus (roland m dill remix) --> DAS brett
heiko laux - dubfix --> fragt mich nicht, es geht halt nach vorn :)
funkwerkstatt - komet --> wackel nach links, wackel nach recht - minimal
 
Also das neue Poker Flat Album ist ja eines der schlechtesten .


Die Einfachheit der einzelnen Tracks ist ja wirklich erschreckent .
Oder soll man besser sagen das das die nächste Stufe von minimalismus ist ?
Alle Tracks wirken sehr unfertig . Die Tracks haben alle einen tooligen Charakter .

Ich bin gespannt wo das noch alles hin führt .
 
Ich weiss nich aber hab gehört das Donkey Rollers ne neue scheibe rausbringe da sie ja auch unter anderem headliner bei InQontrol sind

scheibe soll heissen: Donkey rollers - last city on earth

Bin mal gespannt da die tracks von dennen alle derbe rocken (is halt nur nich jedermans geschmack ;) )

LG Pacmaniac
 
Popof - Stereos an such
der 2. Track auf A "elektric circus" is einfach mal son geiles brett!
 
Neue Culture Beat - Your Love

Culture Beat - Your Love auf Superstar Records !

checken :) sehr geile nummer, kommt aber ers die nächsten woche auf den markt ! :cool:
 
mstrkrft - bounce e.p.

Der erste Track, Bounce und der extended mix davon sind vllt etwas gewöhnungsbedürftig, da ziemlich auf die Fresse und ein Bastard aus Electro und Hip Hop ( einige werdens mögen, die andern hassen), aber wes mag. Das eigentliche Sahnehäubchen is vuvuvu, welcher meiner Meinung nach ganz gut nach vorne geht und nen schönen Höhepunkt aufbaut.
 
Mein Lieblingsvinyl derzeit ist H.O.S.H.-Steppenwolf
 
zwar von 2007 - aber trotzdem zu geil um ungenannt zu bleiben:
Efdemin - Efdemin [DIAL]
 
Eeeeendlich mal wieder n Bomben Track:

Oliver Huntemann- Paris


Unglaublich so nen guten Release hab ich schon lange nicht mehr gehört. Geht ins Ohr und bleibt auch drin.
 
Eeeeendlich mal wieder n Bomben Track:

Oliver Huntemann- Paris


Unglaublich so nen guten Release hab ich schon lange nicht mehr gehört. Geht ins Ohr und bleibt auch drin.

echt nich schlech!!!aber hallo! denke mal wird gekauft, aber noch viel perverser ist die neue kiddaz.fm:
flinsch n nielson - korea tabs & sushi remixes

zieht euch mal den Harry Axt rmx rein, der reißt euch den kopf ab!!!
 
Eeeeendlich mal wieder n Bomben Track:

Oliver Huntemann- Paris


Unglaublich so nen guten Release hab ich schon lange nicht mehr gehört. Geht ins Ohr und bleibt auch drin.

Jep, Huntemann ist sowieso immer geil, bei dem hör ich schon gar nicht mehr vor wenn nen release rauskommt. Des kommt direkt so in die Orderliste.
Was auch noch für en paar andere Artists gilt die ich hier jetzt nicht alle aufzählen will.

Also meine Platten für den Monat april sind aufjedenfall.

1. Bukaddor & Fishbeck - Live is Live

(Tech House vom feinsten, wie immer!)

2. Manuel Tur & Dplay - Deviate

(Bin erst neulich auf diesen grossartigen Künstler aus meiner Nachbarschaft gestossen. Schöner Deeper Tech House. Wird wohl nicht die Letzte Scheibe von ihm in meiner Sammlung sein)

3. sebastiAn - Motor EP "Releasetermin 28.04."

(Mhh, wie kann ichs am besten Ausdrücken. Nen Titel von Sid le Rock passt da glaub ich ganz gut. "ES SCHEPPERT WIE DEF LEPPARD!!!" :D )
 
3. sebastiAn - Motor EP "Releasetermin 28.04."

(Mhh, wie kann ichs am besten Ausdrücken. Nen Titel von Sid le Rock passt da glaub ich ganz gut. "ES SCHEPPERT WIE DEF LEPPARD!!!" :D )

link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben