djshooter
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ma so eine kurze frage am rande
kann man eig. alle dj mixer mit vdj nutzen, auch z.B 5 Kanalmixer und so weiter, oder gehen nur 2 -3 kanalmixer?
Hi Leute ma ne frage...
Ich ahbe VDJ und das BCD 3000 im einsatz will einen mix aufnehmen und mit mic ne moderation machen...wie funzt das, das er das aufnimmt...mit Mic.
und den noch eine andere frage...habe auch das Spin 2 bin aber mit der software net zufreiden kan ich VDJ auch in combi mit dem interface von spin 2 nutzen und die timecodes dazu...???
Bei mir kann die Soundkarte keine 2 Audiosignale gleichzeitig senden.natürlich dazu brauchsat dun gescheiten 5.1 treiber und musst dem treiber sagen das er jeden kanal separat bereitstellt.
ich nutze das gelegentlich mit meiner 5.1 onboard auch.
stecker in grün und orange habe ich gemacht. vorher treiber eingestellt wie beschrieben.
in vdj dann external none | external mixer/headphones | Soundkarte musste mal durchprobieren, ich hatte da realtek soundtreiber oder so genommen.
normal müsste es im 5.1 soundtreiber so sein das wenn du das erste mal ein kabel reinsteckst und die karte und treiber es zulassen, sie dich fragt was das für ein eingang ist. dort sagste dann lautsprecher und beimanderen stecker lautsprecher oder lautsprecher hinten, bei blau nimmste line in.
Moin!
Hat jemand den s4 mit VDJ Pro am Laufen? Ich hab VDJ Pro und den s4 mit Traktor, klar...
Aber ich will videos damit mixen mit vdj ohne das mir das dann irgendwelche Einstellungen in s4 in Bezug zu Traktor aendert aber kann ja eigentlich nicht oder?
Kauf dir ein vernünftiges Audiointerface, der ganze x.y-on-board-schund taugt höchstens mal zum ersten ausprobieren.Verstehe nicht woran das liegen kann.
Hab in der Mitte als Ausgang Mixer ausgewählt und unten die 2 Klinke Ausgänge.Aber das funktionirt nicht
Kauf dir ein vernünftiges Audiointerface, der ganze x.y-on-board-schund taugt höchstens mal zum ersten ausprobieren.
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder!?Ok hab vor gehabt, evt. für Privatbereich ne 20€ USB Soundkarte zu holen.
Ansonsten die Audio 2 Dj