Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir da jemand was empfehlen, bzw. helfen?
MfG N1c1
naja das ist beides vom preis her im Rahmendanke für die schnelle Antwort. Ist bei der Qualität der beiden ein großer Unterschied?
MfG N1c1
Guten Abend...
Ich stehe kurz davor mir VDJ Pro und eine Konsole zuzulegen und suche nun nach ein wenig Beratung, falls ich falsch bin, sorry, das Forum wirkt auf den ersten Blick doch sehr verwirrend!
Habe folgendes ins Blickfeld genommen:
Numark Total Control
Hercules RMX
Hercules Steel + Audio 2 DJ
Gibt es irgendwo eine deutsche Seite mit einem Vergleich der Geräte?
Gruß siko
Hallo da eien Seite vorher ja über Audio 4 DJ gesprochen wurde wollte ich mal nach dem qualitativen unterschied zur Audio 2 DJ fragen. bzw ob diese reicht zum auflegen oder ist von den kanälen da ein unterschied wo man sagt wenn du auflegst musst du die 4er haben?
Bzw wie sieht es mit der Esi GigaPort HD aus? wie ist die im Qualitativen vergleich?
Kann man denn die VCI 100 mit Virtual DJ nutzen ?
Und braucht man da dann einen extra Skin oder wie?
Und wie sieht das aus wenn ich das kaufe, kann man gleich loslegen oder muss man erst aufwendig konfigurieren ?
Möchte auf jedenfall erstmal bei Virtual DJ bleiben, daher möchte ich auch eine dafür geeignete Console haben. Muss man bei den anderen eigentlich den Skin ändern damit alle Knöpfe funktionieren ?
Ist halt alles schwierig vorzustellen wenn man son Teil noch nie hatte !!
VCI 100 funktioniert mit VDJ, gibt einen fertigen Skin dafür auf der offziellen Seite von VDJ zum runterzuladen. Dazu muss Du die Pro-Version von VDJ besitzen und mit der Seriennummer bei VDJ registriert sein. Ansonsten gibt es keine Skins. Alternativ kann man sich alle Knöpfe, Buttons, Fader und Jog-Wheels auch selber konfigurieren.
Das man die Pro Version braucht weiß ich, aber ich dachte man könnte trotzdem den Standard Skin behalten, weil ich den halt super finde und damit zurecht komme.
Hier verkauft einer im Marktplatz eine VCI 100 für 360€ wenn ich dann noch ne Audio 2DJ und Virtual DJ 6 Pro kaufe bin ich bei knapp 800€. Schon heftig! Glaub dann muss ich doch warten. Obwohl ich in 2 Wochen gerne mit Kumpel zusammen auflegen würde. Er an seinen Technics und ich mit meiner Console.
für VDJ gibts nen VCI skin??
Kann mir jemand erklären wie ich das mit dem Vorhören anstelle. Habe ne 2te Soundkarte eingebaut und würde damit dann gerne Vorhören um ne Perfekte Stelle zum Faden zu finden. Wie kann ich es Einstellen, dass der Hauptsound über die Boxen gespielt werden und der virtuelle Plattenteller der gerade nicht über die Boxen läuft dann über die Kopfhörer läuft. Wäre für Infos dazu sehr dankbar. Solche Infos sind in dem dazugehörigen Tutorial leider nicht zu finden....
LG
Nein nicht das ich wüßte. Nur ein fertiges Mapping zur Antsteuerung. Aber vielleicht gibt es auch ein Skin, kann man doch nachschauen auf der Website...
dann schau dir einfach mal die einstellungen an, ich finde, die sind selbsterklärend...