Virtual DJ - Stammtisch

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe Virtual dj + Maya 44 usb +Reloop RP-4000 M3Ds+ Serato timecodes hat auch alles super funktioniert bis heute,der song läuft mit timecode so wie immer aber wenn ich jetzt backcue also die platte rückwärts drehe oder laufen lasse läuft das lied bei virtual dj trotzdem vorwärts ich hab das chinch kabel schon umgesteckt und auf stereo umgeschaltet tuts aber auch nich .
Brauche schnelle hilfe da ich heute abend ein event habe!
 
Wende dich am besten direkt im Virtual-DJ-Forum an die Leitung.
Die sind recht schnell mit der Antwort und kennen ihre software eindeutig am besten.
 
Hey Ho :p hätte auch mal ne Farge zu: Virtual DJ und Dj-Tech Vinyls (hab ja 15 Beitrags Sperre)

Also:
Ich bin Schüler und habe nicht egrade in hohes Budget.
Ich nutze Virtual Dj 6 Pro und werde mir vielleeicht das Dj-Tech Vinyl set kaufen.
Geht da sgut mit VDJ? Bei dem Set ist ja auch noch eigene SOftware dabei :p

Ich bin Totaler Anfänegr habe bis jetzt nur mit VDJ ohne Vynilds gearbeitet :D

Hier der Link:

http://www.elektronik-star.de/produ...ce=&utm_medium=CPC&zanpid=1337163068936817664

Preis sollte von 150 - 250 € sein später (wenn ich besser bin) Darfs dann schon um einiges teurer sein aber zum anfangen =)

MFG
 
Hey Ho :p hätte auch mal ne Farge zu: Virtual DJ und Dj-Tech Vinyls (hab ja 15 Beitrags Sperre)

Also:
Ich bin Schüler und habe nicht egrade in hohes Budget.
Ich nutze Virtual Dj 6 Pro und werde mir vielleeicht das Dj-Tech Vinyl set kaufen.
Geht da sgut mit VDJ? Bei dem Set ist ja auch noch eigene SOftware dabei :p

Ich bin Totaler Anfänegr habe bis jetzt nur mit VDJ ohne Vynilds gearbeitet :D

Hier der Link:

http://www.elektronik-star.de/produ...ce=&utm_medium=CPC&zanpid=1337163068936817664

Preis sollte von 150 - 250 € sein später (wenn ich besser bin) Darfs dann schon um einiges teurer sein aber zum anfangen =)

MFG
Nein das geht überhaupt nicht mit VDJ? Und überhaupt in welcher Kombination willst du VDJ mit diesem Set betreiben? TCV's? Oder VDJ als Player 3 und 4 zusätzlich zu den Plattenspielern?
Ein gescheiter Plattenspieler kostet schon mehr als das ganze Set, geschweige denn ein gescheiter Mixer!
Du hast immerhin knappe 230€ für VDJ Pro ausgegeben, dann sollte dir auch klar sein, was restliches Equipment kosten sollte:confused:
 
Nein das geht überhaupt nicht mit VDJ? Und überhaupt in welcher Kombination willst du VDJ mit diesem Set betreiben? TCV's? Oder VDJ als Player 3 und 4 zusätzlich zu den Plattenspielern?
Ein gescheiter Plattenspieler kostet schon mehr als das ganze Set, geschweige denn ein gescheiter Mixer!
Du hast immerhin knappe 230€ für VDJ Pro ausgegeben, dann sollte dir auch klar sein, was restliches Equipment kosten sollte:confused:

Ok hab Virtual DJ 6 Pro von nem Freund für 50Euro bekommen :D (legal natürlich)

Habe nun ein neues Set gefundne bei dem ich wahrscheinlich noch paar Monate nen Ferienjob machen müsste =)

Wie wäre das:

http://www.elektronik-star.de/DJ-Se...cts_idZ3137?osCsid=qa2l0tn12m0ts0eldk6775jml7
 
Ich schmeiß einfach mal in den Raum:
Die Position vom Crossfader würde mir nicht gefallen ^^

Und... was willst du mit 8 Kanälen?
In dem Fall würden erstmal 2 reichen.
Außerdem hast du gar keine Effekte drauf ;)
 
Ja aber das Set gibts nur so -.-' Mir gefällt dir Position auch nicht und will eig. nur 2kanal :D

Naja ich stell mal ein Set zusammen :p mom:

Nicht auf das Bild achten xD sondern auf die Liste neben dem Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe jetz von der 4.0 auf 6 pro version umgestellt und hab keine ahnung wie da der automix also von einem deck zum anderen umschalten kann

kann mit da jemand helfen
 
Ja aber das Set gibts nur so -.-' Mir gefällt dir Position auch nicht und will eig. nur 2kanal :D

Naja ich stell mal ein Set zusammen :p mom:

Nicht auf das Bild achten xD sondern auf die Liste neben dem Bild:

bevor ich mir die turnis hole würd ich mir keine holen. hatte auch ma die 2000er, absolut beschissen kann ich dir sagen. hast keinen spaß mit
 
bevor ich mir die turnis hole würd ich mir keine holen. hatte auch ma die 2000er, absolut beschissen kann ich dir sagen. hast keinen spaß mit

Ja abe rich will ja nur anfangen XD hab keine kohle :D

Und für paar Monate reichst doch oder ? :D
 
hat ja nichts gebracht, belehrungsresistend wie noch was.
Joah, ich hatte den Kandidaten wohl vor dir in der Beratung.
Jetzt sag ihm mal bitte einer das die deck der Knaller sind und der Rest sowieso fast wie von allein funktioniert - er ist glücklich und wir haben eine Sorge weniger. :)
 
soo

neu turnies und mixer -> numark i battlepak

voller freude ans vdj angehängt und time code settings aufgemacht ..
na toll zwischen 3 - 10 % quali auf beiden decks ..
wenn ich auf 45 rpm stelle und auch bei den settings einstelle, komme ich beim linke auf ca. 60% aber nur ein halbe sekunde ..

kabel hab ich 2 neu angeschlossen, verwechselt ist nichts tt beim in, mixer beim out
und auf line gestellt und die nadeln sind auch richtig drauf wie bei denen die ich vorher hatte... im user guide fand ich auch nichts brauchbares ..

danke für eine antwort..
 
Mittels audio-Marmeladenstulle Marke Schwartau-Extra oder wie!?
Als System nen rostigen Nagel genommen!?

Mal davon ab das ich jetzt schon weiß wo das hier hin führt sind des alles Dinge die man wissen müsste um helfen zu können, sonst gibbed nur Kommentare wie diesen!
 
Mittels audio-Marmeladenstulle Marke Schwartau-Extra oder wie!?
Als System nen rostigen Nagel genommen!?

Mal davon ab das ich jetzt schon weiß wo das hier hin führt sind des alles Dinge die man wissen müsste um helfen zu können, sonst gibbed nur Kommentare wie diesen!

es ist noch kein meister vom himmel gefallen und wenn man anfänger ist kann mans ja nicht wissen! aber ja ... :rolleyes:
 
Ja nur wer seine Fragen klar formuliert und alle Eingangsvariablen nennt dem kann auch gezielt geholfen werden, kann ich auch nichts dafür. :eek:
 
alsoo zusammengefasst:

ich bekomm kein richtiges signal von den tt auf vdj, woran kann das liegen? (zwischen 3 und 10 % Quali auf beiden decks)

habe 2 mal die kabel neu angeschlossen, alles bei den time code settings probiert und beim asio driver, hab das interface 2 mal neu angeschlossen...

ps: ich habe das numark i Battplepack

Vielen dank für eine antwort und ich hoffe die frage ist klar.. :d
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht mir selbst raus zu suchen welches interface du hast, so was sollte aber eigentlich von demjenigen mit dem Problem kommen.
Daneben noch so Sachen wie verwendete Komponenten (genaue Bezeichnungen) und die komplette Verkabelung mit allen Kabeln und Steckern/Buchsen/Klemmen/[...], eben alles was als Information nützlich sein könnte.

Wenn das da ist kann man los legen ohne die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen! ;)
 
alsoo :d

vom tt 1625 von numark cinch kabel zum interface esi maya 44 usb
analog in 1 und 3 weiss 2 und 4 rot
vom analog out wider gleich wie in zum mixer numark iM1 in chanel 1 line und channel 2 line
das signal bekomm ich raus aber das signal das reinkommt ist schwach .. also 3 - 10 prozent auf vdj

vom mixer geht ein master ou an meine stereo anlage ..

wenn ich einen song spile zb. auf deck A höre ich ihn und ich kann auch auf dem mixer einstellen ..

aber sehr schlechte quali :(

danke pyro ;)

ps: die lämpchen vom analog in leuchten nicht acuh wenn ein track läuft :S
 

Zurück
Oben