[Techno] vollgas track 'yeah'

S

shwn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2010
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich suche einen Track aus dem Bereich Techno, der richtig nach vorne geht. Habe selten einen Track gehört, der derartig viel Energie hat !
Er hat die Vocals 'Yeah' die wiederholt werden, und fast schon in den Ohren wehtun. Nach dem Drop setzt einfach nur ein dicker Beat ein !!
 
Size - Yeah fällt mir da ein. Geht aber meiner Meinung nach nicht so sehr "nach vorne". Aber vielleicht meinst du ihn ja.
 
nein leider nein, sind so richtig schrille vocals. das ding ist entweder neu oder ein richtiger klassiker, hat sich nämlich voll nach einem angehört, weil das geht einfach immer ab
 
alles nicht :( die frau schreit so hart in dem track und ich sag euch der zieht euch die schuhe aus
 
das ist house mein freund
ihr weint, wenn ihr den hört, den ich meine
 
von patpat bei nasty am 3.3. im loop, nürnberg. ist ein regionaler künstler, habe ihn auch schon gefragt, antwortet aber nicht
 
hm... &me - Red Flag vielleicht? (Zwar eher Tech-House, aber probieren kann man es ja!)
 
der reicht dem track vielleicht zu 20% das wasser

das war richtig krasser techno. eventuell war die scheibe älter (da vinyl) oder auch nicht.....
 
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht "Danny Howells & Stef Vrolijk - Phono Crone (Lolitas Remix)" ?????????????
 
also ich weiß zwar selbst nicht welchen mysteriösen Track er sucht, aber ich muß hier immer schmunzeln wie: VOLLGAS, TECHNO und YEAH definiert wird :d
Der letzte Vorschlag ist doch eher für ne chillige Rund geeignet und hat doch nun mit "Vollgas-Yeah-Techno" wenig zu tun :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben