Von Energydrink besoffen?!

Generell kann es schon gefährlich sein, wenn man zuviel Koffein konsumiert. Beschwerden wie Herzrasen, Überkeit, Durchfall, Kopfschmerzen und Schwindel können schnell auftreten und sind im Normalfall unbedenklich.

Schlechter wird es bei extremen Hitzewallungen und Sehstörungen. Alles möglich, denn Koffein sollte man nicht unterschätzen ist halt eine Droge.

Schnelle Hilfe bei sowas: Hinlegen und viel trinken, am besten 3 Liter Wasser oder mehr. Nach rund 3-6 Stunden sollte sich der Zustand bessern, nach einer Nacht ist alles wieder beim alten.

Aber nicht zuoft machen.;)
 
was mir an dieser stelle wieder auffällt:

leute! kümmert euch blos um eure private altersvorsorge und überlasst das nicht der verkommenen folgegeneration!

bei so einem thread wie diesem hier zweifel ich echt an der menschheit und frag mich ob es nicht besser wäre, wenn einfach ein meteor auf die erde platscht und alle hopps gehen.
 
was mir an dieser stelle wieder auffällt:

leute! kümmert euch blos um eure private altersvorsorge und überlasst das nicht der verkommenen folgegeneration!

bei so einem thread wie diesem hier zweifel ich echt an der menschheit und frag mich ob es nicht besser wäre, wenn einfach ein meteor auf die erde platscht und alle hopps gehen.

Wir setzen uns dann vorher mit 6 heißen Bräuten in ein anderes Sonnensystem ab :D
 
ich hab mal wegen einer wette mit koffeintabletten rumgespielt...im nachhinein sehr sehr SEHR dumm, ich hatte um die 2 Gramm Koffein auf einmal inner Blutbahn. Effekte waren Kopfweh, Übelkeit und absolut kein Schlaf für eine Nacht.
Ansonsten bei maßvollem Gebrauch sind so Tabletten aber echt nützlich, vor allem in der Schule so um die 5te Stunde wenn bei mir die Mittagsmüdigkeit zuschlägt. Einfach eine nehmen und 10 Minuten später ist die Aufmerksamkeit wieder voll da, ich bin interessierter und passe auch mehr auf (bei 200mg.)
Und das ganz ohne Ritalin :D
 
ganz tolle Einstellung.... Wie alt bist du? 13?
 
Ich hatte mal eine zeit in der ich übern tag verteilt locker 20 dosen red bull getrunken hab... und das über monate hinweg... ihr glaubt gar nicht wie schwer das war wieder "runter" zu kommen... war wie eine Sucht! also übertreibts nicht!
 
wo ist ein admin wenn man einen braucht . Kann man den thread nicht einfach einäschern?
 
ich bin 17. Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
 
leute! kümmert euch blos um eure private altersvorsorge und überlasst das nicht der verkommenen folgegeneration!

+1 :p

Du hast vergessen zu sagen, dass man aber artig 40 Jahre lang die Deppen mit dem hart erarbeiteten Geld am Leben hält.
Die 20ste Weiterbildung vom Amt bezahlen und dann sind es Fachkräfte für Unfähigkeit.
 
Ich hatte mal eine zeit in der ich übern tag verteilt locker 20 dosen red bull getrunken hab... und das über monate hinweg... ihr glaubt gar nicht wie schwer das war wieder "runter" zu kommen... war wie eine Sucht! also übertreibts nicht!

20 Dosen Red Bull am Tag über Monate !? Gibt interessante Arten sein Geld ausm Fenster zu werfen :O
 
20 Dosen Red Bull am Tag über Monate !? Gibt interessante Arten sein Geld ausm Fenster zu werfen :O

hmm normalerweiße schon... wir haben ne Disco (um)gebaut... 8 bis 9 stunden auf der normalen arbeit gearbeitet und danach noch mindestens die selbe zeit auf der baustelle verbracht... und gezahlt hats der chef (zum größten teil) ;)

edit: ok monate ist vll. übertrieben aber ein monat war auf jedenfall so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ne Phase, in dem hier fast alles mit Energy Drinks gemischt wurde (Vodka, Jägermeister...) Mit Jägermeister schmeckts echt gut:d
Nur leider habe ich dann immer irgendwann Nasenbluten bekommen.

Seitdem ich das Energy Zeugs weglasse, ist alles wieder ok.
Mag wohl am erhöhten Blutdruck, Puls gelegen haben.
Jedenfalls klingt das nicht gut 2,5 Liter von dem Zeug zu kippen-auch ohne Alkohol.

Abgesehen davon würde ich ****en wenn ich soviel von dem Energyzeugs pur trinke
 
Ich habe das einmal gemacht... Und ich habe es nicht nochmal vor ;)

Das war dann mein Schlußwort, ab jetzt bin ich rauß ;)
 
Komisch, so ähnliche Fragen hab ich von CH-Teenies noch nie gehört... Liegt vielleicht dran, dass die wahrscheinlich eh zu bekifft sind... :p
 
wenn jemand schon die oberstufe nicht ohne koffeintabletten übersteht...

dont hate the player hate the game kann ich da nur sagen. Besser als Ritalin und mit em ganzen ******* nebenbei (Fahrschule, Hausaufgaben, blablabla komm ich halt manchmal (donnerstags zB.) nicht vor 10 ins bett. ich werf die ja jetzt nicht jeden Tag, aber es ist nice einen beutel mit 10 stück im Rucksack zu haben und die so ein bis zweimal pro Woche zur Hilfe zu nehmen.
 
alter schwede muss ich intelligent und belastbar sein, wenn ich die kollegstufe vor 4 jahren als verdammt chillige zeit empfand.

die fahrschule mit dazugehörigem autofahren hat mir sogar spaß gemacht. ich bin echtn perverser...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben