Vorstellung Lied Modulation

BBMUSIC01

New member
Mitglied seit
11 Dez 2010
Beiträge
4
Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan 28 Jahre alt aus NRW.

Bin neu hier im Forum, und wollte euch gern mal was vorstellen um eine ehrliche Meinung zu hören.
Ich hoffe das dieses jetzt nicht verboten ist einen link hier rein zu setzen, wenn ja dann verzeiht mir bitte, hoffe auch das dieses hier die richtige Kategorie ist :)

Mache zu Hause in meinem "Projektstudio" sehr viel Musik, eigentlich sehr viele Richtungen.

Habe jetzt mal zwei Lieder bei Youtube reingesetzt und wollte gern mal mir dazu ein paar Meinungen anhören.

Alles komplett selbst gemacht.

Im Vorraus vielen Dank für die Meinungen.

Gruß Stefan


http://www.youtube.com/watch?v=rRVsx1EfNOI
 

Whilo

Hinternhinterhergucker
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.138
Ort
Nordpol
hoffe auch das dieses hier die richtige Kategorie ist :)
Hier falsch. Sagt schon der Name: New Releases!
Alles andere in DJ Traxx... es sei denn, es wurde released.

PS: auf YT in der Beschreibung steht: Techno / Trance .. ist es aber weder noch. ;)
 

BBMUSIC01

New member
Mitglied seit
11 Dez 2010
Beiträge
4
PS: auf YT in der Beschreibung steht: Techno / Trance .. ist es aber weder noch. ;)[/QUOTE]

ok danke dir. Welche Richtung geht das denn was ich da gemacht habe?
 
Oben