VST mit JP8080-Klang??

JP8080

@Steve Rotate
habs dir auch gesendet.
 
... und kann mir mal jemand ein möglichst nackten JP8080-Supersaw-Sound schicken oder posten. Interessiert mich mal, den mit dem Vst-pendant zu vergleichen und ich hab sonst nicht die möglichkeit ...

mfG Bruce
 
JP8080

@Bruce
wenn du möchtest kann ich dir morgen ein supersaw sound zusenden.

@endless-dial
mail ist unterwegs.
 
Danke für die Soundbeispiele...

also ich find den Klang vom AN1X schon ziemlich schlechter als den vom Jp8080...da hört man schon nen krassen Unterschied find ich. Naja wenn man ein paar Effekte benutzt, dann kriegt man den sicher so ähnlich hin...und letzendlich klingt der Sound auch sehr geil. Aber der Jp80x0-Sound ist einfach noch nen Tick geiler...kommt einfach viel schöner rüber find ich.

Werd wohl nicht drum herumkommen: Brauche nen Jp-80x0

Aber erstmal muss ich mich um die Monitor-Lautsprecher kümmern...kostet ja auch ein schweinegeld :(
 
JP8080

ein an1x wird nie 100% so klingen wie ein jp8080.
aber der sound ist sehr nah dran.
wobei ich dazu sagen muß,das ich beim an1x
sehr schnell editiert habe,wenn man sich mehr zeit läßt,wird sich der sound schon besser anhören.

wenn du aber ein jp8080 als erstes kaufst machst du nichts falsch.
studio monitore sind natürlich auch wichtig.
 
@dmode:
Ja, wär nett, wenn de mir n pures supersaw-original aus nem jp8080 schickst: bruce@material-base.com

mfG Bruce
 
Habe mal aus Interesse nen kleines Reaktor-ensemble gebastelt, das nach supersaw klingt.
Wen interessiert wie das klingt, der muss entweder mir mal 400kb webspace zum Posten geben oder nochmal seine mail-addresse posten bzw. "hier" schreien, dann schick ich ...

Edit: Wer Reaktor4-User ist, kann natürlich auch das *.ens bekommen, besteht bis jetz allerdings noch nur supersaw (7 Saw-Osc) und einmal ADSR-env ... werde den Synth aber noch ausbauen ...


mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben