Wald & Wiesen TT - portabler plattespieler - Batteriebetrieben

qfo ist doch ultraportabel?
kaum größer als ne 12" - also so 14" vielleicht!

gewicht find ich mit 7kg okay, für das was man an bord hat!
aber fällt sicher wegen dem preis aus.
 
und hat sich nie durchgesetzt, weil...? nur teuer?

Also das lag schon auch an harten Bodenwellen.
Einer meiner Lehrer hatte so ein Gerät im Opel Diplomat.
Nur hat Renntier da vollkommen Recht, Sonne und Hitze waren nicht gut für die alten Vinylsingles.
Wenn Du auf einer guten Straße gefahren bist oder im Stand war das ganze aber wirklich kein Problem.
 
ich versteh den sinn noch nicht ganz. Kann man im Auto nicht einfach einen Spannungswandler verwendung um den TT mit der Autobaterie zu betreiben? Der brauch doch eh nicht so viel Leistung.
 
ich versteh den sinn noch nicht ganz. Kann man im Auto nicht einfach einen Spannungswandler verwendung um den TT mit der Autobaterie zu betreiben? Der brauch doch eh nicht so viel Leistung.

da die fahrt in einem auto nie vibrationsfrei ist, wird wohl oder übel die nadel springen...(die stromversorgung ist in der tat kein problem)
 
Vestax Handytrax USB zum 2.Mal defekt!Vor 4 Wochen drehte sich der Teller nicht mehr, jetzt dreht er wieder, dafür Störgeräusche etc..........
Jemand ne Ahnung, was da das Problem sein könnte?

http://www.youtube.com/watch?v=ERqLo5tFaek

Naja, mal schauen, wird Anfang der Woche eingesendet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben